Frage von Selsky, 58

Warum kriegen meine csgo videos keine aufmerksamkeit?

hallo ich habe einen yt kannal mit csgo content gestartet und mache das seit 2 monaten und ich finde meine videos sind ziemlich ok für den anfang aber das problem ist niemand guckt meine videos ich musss ziemlich häftig werbung machen aber man weiss ja wie die leute auf yt die werbung nehmen... und ich wollte infach nach tipps fragen wie ich mehr leute dazu bringen kann meine vids zu gucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachtmacher, 41

Nicht aufgeben!, und versuchen originell zu bleiben, weil CSGO Videos gibt es ja wie Sand am Meer, einfach versuchen aus der Masse herauszustechen und dir Zeit lassen. Viel Glück und vielleicht kannst du deinen Kanal ja mal posten und die Leute können sich den anschauen. :)

Kommentar von Selsky ,

danke dir ich hab jetzt ziemlich viel moti getankt hier ein link :D https://www.youtube.com/watch?v=5V_Po2oLelQ

Antwort
von AJNxS, 17

Also wenig Reichweite würd ich das jetzt nicht nennen, im schnitt haben deine videos 100+ klicks, das ist sehr viel für jemanden der nicht bekannt ist. du setzt dir die falschen ziele :)

mach einfach weiter so :)

Kommentar von Selsky ,

ja aber ich mache sehr viel werbung damit die leute die videos anklicken und ich will das leute meine videos auch ohne werbung sehen

Kommentar von AJNxS ,

wenn sie es gut fanden kommen die schon zurück. ansonsten musst du die ja dazu zwingen, oder?

Antwort
von IDC16, 44

Indem du etwas tust, das sie nicht allzu oft sehen.

Kommentar von Selsky ,

kannst du da ein beispiel geben weil ich mache schon ein paar krasse frags die teilweise reingeluckt sind xD

hier ein link : https://www.youtube.com/watch?v=5V_Po2oLelQ

Kommentar von IDC16 ,

Beim Unterhalten, was du auf Youtube nun mal tust, geht es vor allem um eine unterhaltsame Art. Ein komplett durchdachter Youtube Kanal ist nicht unterhaltsam, wenn derjenige, der ihn leitet, sympathisch wie ein toter Fisch ist. Und CSGO sticht nicht aus der Masse heraus. Du entscheidest, bevor du ein Video guckst, ob du es überhaupt anfängst, und wenn du es angefangen hast, heißt das nicht, dass du es zu Ende guckst. Außerdem: Würdest du jemandem beim CSGO zocken zusehen, nur weil er ein paar gute Treffer landet? Vermutlich nicht. Fälle wie z.B. NebelNiek, in denen jemand mit oft gesehenem nur durch seine Art erfolgreich wird, sind selten.

Kommentar von IDC16 ,

Wenn du CSGO machen willst, solltest du etwas machen, dass noch nicht so oft oder überhaupt nicht gesehen wurde. Überlege dir dabei am besten, was du selbst am liebsten sehen würdest.

Antwort
von David246, 41

Fame zu bekommen dauert :-D PS: Gib nicht auf, das kommt noch alles.

Kommentar von Selsky ,

ok danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten