Frage von uknown, 93

Warum kriegen Jungs immer alles in den falschen Hals?

Ich bin w/18. Immer wenn ich einfach nur nett zu jungs bin und versuche ganz normal zu denen zu sein , verlieben sich sehr häufig welche in mich. Warum ist das nur so ?? Es ist selten jemand dabei der mir auch gefällt aber ich weiß nicht weiter. Wie kann ich mich gut mit jungs verstehen ohne ihnen ungewollte Hoffnungen zu machen ? Denn diese Gefühle zerstören oft die Freundschaft , da die Jungs mir das oft beichten und mir nach meinem netten Korb nicht mehr in die Augen sehen können.

Antwort
von Pummelweib, 47

Wahrscheinlich strahlst du falsche Signale aus, die sie verkehrt verdeuten.

Du bist bestimmt auch zu nett und geht zu sehr auf sie zu, oder ein.

Ziehe gleich am Anfang gerade Grenzen, so das sie wissen woran sie sind, dann passiert es nicht mehr so oft.

Übrigens sollte man nicht alles verallgemeinern, es kommt immer auf dem jeweiligen Typ drauf an.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von fraublocksberg, 85

Du scheinst eine tolle Ausstrahlung zu haben. Nehme es doch als Kompliment. Sei trotzdem noch mit Jungs befeundet. Wenn sie in dich verliebt sind aber du nicht in sie müssen sie das akzeptieren.

Kommentar von uknown ,

Danke für die eine der wenigen vernünftigen antworten ..

Antwort
von VollzeitDenker2, 93

Kann es sein, dass du versuchst ihnen alles recht zu machen? Dann könnte das ein Grund sein, also dass sie denken, dass es nicht nur freundschaftlich ist, eben weil du so nett bist.

Kommentar von uknown ,

Danke , wenigstens eine vernünftige Antwort

Antwort
von nil101, 80

Darauf hast du nun leider keinen Einfluss Uknowm... Es geht darum, dass die Jungs, anders gewohnt sind. Die meisten Mädels auch hässliche sind einfach ekelhaft was Charakter u sozialkompetenz angeht, du bist eine Ausnahme. Eine Oase ! Jeder Jungs weiß wie oberflächlich die Mädels heut zu tage geworden sind, sie achten nur auf s aussehen u sind teilweise arrogant u sehr eingebildet... ! Diese Mädels kriegen natürlich viel Angebot aber nur von den Jungs die sie einfach flach legen wollen, in dich verlieben sich die Jungs also sei doch froh ;) natürlich machst du nichts falsches, es ist sogar gut, wie du offen u nett zu denen bist. Du sollst aber versuchen, von Anfang an klar u deutlich zu sein u mit denen über dein Schwarm sprechen, damit sie auch verstehen können dass du auch Gefühle hast aber für einen anderen, es ist weniger verletzend u vorbeugend. Bleib einfach so u du wirst sehr bald einen tollen Mann kennen lernen der dich über alles liebt. Solch Mädels wie du werden meist auch glücklich in ihrem Leben also nehme die Nebenwirkungen mit Humor u versuch die Jungs auch ein wenig zu verstehen... Den in so eine trockene u düstere Frauenwelt will man gerne mal was schönes u nettes sehen !^^

Kommentar von tanztrainer1 ,

Genau das, was du jetzt über die Mädels hier schreibst, höre ich andauernd von den jungen Kundinnen, die sich bei uns mehr oder weniger ausheulen, weil sie wieder mal auf so einen Typen reingefallen sind, der sie nur wie Du so "schön" schreibst "flach legen" wollte. Gibt also auf jeder Seite leider Viele ohne Charakter und Sozialkompetenz, aber mit viel Oberflächlichkeit.  

Kommentar von nil101 ,

Wir sind alle oberflächlich, arrogant, nett, liebevoll, treu... Wir sind alle vielfältig u die Menschen um uns holen entweder das beste oder das schlechteste aus uns heraus. Du bist gut zu den Jungs nett offen u gibst denen das Gefühl von Sicherheit u Wertschätzung u deswegen mögen die dich, ein Mädchen die hübsch aber trotzdem innerlich kaputt ist (arrogant/unsicher) vermittelt das auch unbewusst u kriegt das auch auf eine andere Art zurück. Jungs können sich kaum erlauben, arrogant zu sein, aber sie handeln dann arrogant indem sie das Mädchen einfach ausnutzen. 

Antwort
von transatlantik93, 68

Weiss nicht, viele jungs wollen halt mal eine freundin haben, sex haben oder so und machen sich dann stress dabei, vielleicht um sich erwachsen nennen zu können oder so. Wenn du klar von anfang an, denen deine grenze aufzeigst, sollten die intelligenten das verstehen und eventuell sogar ein anderes verhalten zeigen.

Antwort
von MichaelGianni98, 68

Eventuell flirtest du ja unbewusst mit deinen Mitschülern. Dies wird gerne mal falsch interpretiert. Du solltest dich aber nicht verstellen und die Jungs auf Abstand halten. Es gibt Mädchen, die bewusst mit JEDEM flirten um Ausmerksamkeit zu bekommen und das ist echt fies. Wenn du aber wirklich nur nett bist, solltest du es als Kompliment verstehen, dass sich so oft Jungs in dich verlieben:) Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass freundschaftliche Beziehungen zwischen Mädchen und Jungs in 99.9% NICHT funktionieren. 

Antwort
von Nellyone, 39

Unmöglich, genauso wie es unmöglich ist, etwas zu sagen, ohne, dass sich jemand irgendwie beleidigt fühlen könnte.

Hormone, Fortpflanzungstrieb und solche Sachen führen eben dazu, dass man sich verliebt. Das Problem ist nur, dass "ihr Frauen/Mädchen" gleich beim kleinsten Anzeichen von Problemen das Handtuch werft, all die "guten" Kerle friendzoned, von denen ihr euch wünscht, so einen als Freund zu haben, diese aber dann doch nicht nehmt, weil sie nicht wie Justin Bieber oder so aussehen.

Sei also einfach mal keine Idiotin und Ärschin, die jemanden gleich abweist, nur, weil sich jemand zu einer Person hingezogen fühlt, die ausnahmsweise mal keine sexsüchtige, ausnutzende Vollidiotin zu sein scheint, nur, um dann wieder enttäuscht zu werden. ;)

Antwort
von Lupinzz, 22

Es tut mir ich weiß nicht was du meinst, denn männliche Individuen der Menschlichen Rasse haben nur einen Hals

Antwort
von fcb312, 51

Die lieben dich eh nicht richtig die wollen einfach mehr über diesen weg. Die die so mit dir schreiben und danach angenervt sind die waren eh keine freunde sondern nur auf rummachen oder so aus

Kommentar von fcb312 ,

Andersrum: ich kann eig nur mit mädchen befreundet sein und es dauert ewig bis ich mich wirklic verliebe, aber mir wird die ganze zeit nachgesagt ich würde alle versuchen zu "klären" ... Auch bescheuert

Kommentar von uknown ,

Danke dass du es so nett gesagt hast , gibt hier auch ganz andere

Kommentar von fcb312 ,

Kein problem

Antwort
von Shikaza89, 51

wird niemals gehen.....wir jungs haben immer nur das eine im kopf....das liegt in der natur...wir männer sind in der Evolution nicht dazu erschaffen um mit euch frauen freundschaften zu schliessen, sondern damit wir euch befruchten können :P

Kommentar von uknown ,

Alles klar nur weil du schwanzgesteuert bist heißt es nicht dass alle so sind

Kommentar von Shikaza89 ,

sry aber das ist bei all meinen freunden so. woher willst du das denn als frau so genau wissen? was denkst du denn, warum das bei denen jungs jedesmal so ist wie du es beschreibst?

Kommentar von uknown ,

Du redest einfaxh so als würden alle jungs nur sex haben wollen. als gäbe es keine jungs die es auch mal ernst meinen oder die auch mal verständnisvoll und antändig sind. ich für meinen Teil kenne genug jungs, die hetero sind , ich bei denen übernachtet hab und die ihre Finger bei sich gelassen haben. als würden jungs nur leben um zu befruchten und Frauen nur leben um Kinder zu kriegen. sowas unlogisches hab ich schon lange nicht mehr gehört

Kommentar von Shikaza89 ,

ich habe nur deine frage beantwortet und dir gesagt, warum die jungs so reagieren. ich will jetzt echt nicht mit dir streiten desswegen. aber wenn du es so viel besser weisst, wieso fragt du dann?

Kommentar von damagedealer225 ,

wtf.. lel ... ja bezieh dein wissen aus bravo... jeder typ denkt nur ans f*cken.. klaar doch ... du vllt ; vieleicht ja sogar die mehrheit aller männer aber Ganz bestimmt nocht alle. ich zb nicht . Sex gehört zu einer beziehung dazu aber es nicht der grund warum man sich verliebt ... dat jugend heutzutage ..

Antwort
von BrutalNormal, 50

Hormone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community