Frage von Dose3, 172

Warum kriegen Jungs die nicht ganz so hübsch sind kein Mädchen ab?

Geht es bei den Mädchen echt nur ums aussehen bei den Jungs. 80% der Mädchen  lachen sich zum Beispiel kaputt über ein nicht so gutes Aussehen ... Kommt mir so vor ob sie es währen und total arrogant sind. War leider noch nie anders.

Antwort
von dertin, 71

also ich teile das meist in die oberflächliche abteilung und die die wahre liebe suchen.

alle die aufs aussehn schaun haben, wens den überhaupt so lange hält, später nen alten schrumpligen mann oder frau mit der sie sich nicht verstehen.

die die auf die inneren werte schaun sind die die mit 80 zusammen im park die enten füttern und sich immernoch sachen zu erzählen haben weil sie  den menschen, nicht dessen hülle liebten.

außerdem sind weniger atraktive jungs meist die besseren küsser.

Kommentar von DocJEE ,

Kompletter Schwachsinn
Wenn man gut aussieht heißt das nicht , dass man oberflächlich ist oder dass man schlechter küssen kann

Kommentar von dertin ,

ich sagte nicht das leute die gut aussehen oberflächlich sind.

und auch nicht das die schlechter küssen.

ich betonte extra das wen man nur aufs aussehen schaut, das aussehen nicht von dauer sondern vergänglich ist und es sein kann das man später davon nichtsmehr hat. und das nicht gut endet wen das die basis der beziehung war.

zudem sagte ich nicht "die hüpschen" sondern "die oberflächlichen" was nicht bedeutet alle schönen sind overflächlich, sonder nalle oberflächlichen sind oberflächlich

und die sache mit dem küssen ist ganz einfach erklärt.

jemand der gut aussieht hat oftmals erfahrung im küssen da die meist als teenager schon mehrere beziehungen hatten und irgendwann schleicht sich da dieses gleichgültigkeitsgefühl ein.

jemand der nicht so toll aussieht hatte meist keine beziehung als teenager und küsst daher meist leidenschaftlicher und ist dankbarer für eine "kleinigkeit" wie einen kuss.

oder ist an dieser groben hypothese irgendetwas fehlerhaft?
ich betone nochmals das ich das nicht auf ALLE zutreffenden personen beziehe. ausnahmen gibt es immer. doch ist der großteil der menschheit leider ziemlich berechenbar.

Antwort
von Dragonloard, 85

Ganz ehrlich, einfach weitersuchen ;)

Diese oberflächlichen Hühner brauchen wie Jungs genauso wenig wie die Mädels Kerle brauchen die nur aufs äussere achten.

Ich bin weiss Gott nicht der schönste und hab so das eine oder andere Pfund zuviel auf den Rippen und hab auch ne Freundin. Manchmal muss man nur etwas länger suchen ;)

Antwort
von lilamuffin15, 33

Ist ja nicht so dass Jungs das genauso machen. Es kommt auf das Mädchen und auf den Jungen an

Antwort
von HalloRossi, 34

Das gibt sich irgendwann, ist nur bei den Teenies so, denn irgendwann ist den Damen der Charakter wichtiger. Am besten datest du auch erstmal ein Mädchen, was nicht so mega attraktiv ist

Antwort
von drittefrage, 72

Naja kommt darauf an ob der ''Typ'' sich unhygienisch bemerkbar macht oder nicht auf sein Äußeres achtet, sonst sieht man keinen wirklich großen Unterschied, jedes Mädchen/Frau hat einen anderen Geschmack also kann man nicht sagen das 80% der Mädchen/Frauen auf der ganzen Welt sich so benehmen, sondern eher das die Mädchen in deinem Umkreis so denken=Umkreis erweitern/ etwas am Äußeren ändern :)

Antwort
von xNOTxVIPx, 60

Hi, es gibt ganz sicher auch andere Mädchen.

LG;)

Antwort
von Doisac, 50

Ich bin auch nicht besonderlich Hübsch und habe eine Freundin, liegt halt im Auge des Betrachters, man hat halt nur die Chance seinen Charackter zu zeigen, wenn der Anfang mit dem Äußerlichen stimmt, so ist das meistens, ist aber nicht nur so ;)

Kommentar von Dose3 ,

Das Ding ist man sieht zuerst das Aussehen und dann den Charakter. Ganz viele haben gesagt das die es nicht verstehen das ich keine Freundin habe. Wie ich schon sagte zuerst sehen sie das Aussehen und ganz ehrlich so hässlich bin ich auch nicht. Aber das Problem ist das die denken das die immer den hübschesten sich zB von 10 Leuten Aussucht und dann ist hat wieder Schluss...

Kommentar von Doisac ,

Es kommt noch die richtige, gibt halt viele von der Art Frauen, die sind aber meist auch besonderlich hübsch und dem zu auch Arrogant aber sie sind nicht alle so.. es gibt immer welche, halt die Augen offen

Antwort
von YoungLOVE56, 17

Das ist doch Unsinn...ich seh andauernd Waschlappen an der Hand von hübschen Mädchen rumlaufen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass dem Mann vordergründig vorgeworfen wird, nur auf die üblichen Körperstellen zu schauen - also nicht voreilig sein mit dem Urteilen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 55

Erstens sind Jungs da nicht besser....

und zweitens gibt es auch Mädchen die nicht so sind.

Antwort
von Francesco1996, 51

Hallo,

das ist die heutige Gesellschaft. Aber jede einzelne wird merken, das Ihre Einstellung dazu, relativ naja dumm ist. Ihr Herz wird gebrochen, dann sehen sie das ganz anders

Antwort
von SJ7IFVQ5, 34

Stimmt doch gar nicht ?

Antwort
von PashaBiceps, 44

Welches alter haben die Mädchen?

Kommentar von Dose3 ,

15-18

Kommentar von PashaBiceps ,

dann ist das kein wunder. wenn sie reifer werden tuen sie das nicht mehr

Antwort
von Ursusmaritimus, 53

Ist es umgekehrt anders? Da werden doch auch nur die Mädchen mit den "In" Eigenschaften hofiert, oder?

Kommentar von Dose3 ,

Ja es ist lächerlich

Kommentar von Ursusmaritimus ,

...und welche Personengruppe hofierst/suchst du?

Antwort
von robi187, 12

man sollte ehr fragen wieso jungs die nicht so hübsch sind die schönste mädchen ab?

wer legt denn soooo viel auf äuerlichkeiten wert?

die frauen möchten doch einen guten vater für ihre kinder? oder einen besten aller besten freund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community