Frage von Inkognito468, 156

Warum kriegen Asis die hübschesten Mädchen?

Entweder ist ein Großteil der Mädchen einfach nur primitiv und dumm
oder sie lieben es wie ein Stück Scheiße behandelt zu werden. Könnt ihr mir bitte mal erklären, was in ihren Köpfen vorgeht?

Antwort
von Turbomann, 60

@ Inkognito468

Vielleicht weil viele Mädels auf die Art von Assis stehen?

Kleine Mädels haben noch nicht die Menschenkenntnis die erwachsene Frauen haben sollten. Die erwirbt man sich erst durch Erfahrungen, wenn  man älter wird (obwohl man das bei vielen Fragen hier von älteren, anzweifeln muss).

Bei erwachsenen intelligenten Frauen die wissen wo es langgeht, da haben Assi keine Chance zu landen, weil die sich das nicht gefallen lassen würden.

Mit kleinen naiven Mädels da kann sich aufspielen und da klappt es. Nimm einem solchen Assi alles weg, was bleibt dann von ihm übrig?

Normalerweise will kein Mensch wie "sche..... behandelt werden, aber wenn Mädels verliebt sind, dann sind sie blind für die Wahrheit.

Leider liegt halt Naivität schon in der Reichweite von dumm und bei dem einen dauert eben ein Lernprozess länger wo man lernt, dass eben Assi und Proleten nichts anderes vorzuweisen haben.  Manche lernen es nie, da kannst du nichts machen. Viele lassen sich schlecht behandeln und rennen den Kerlen trotzdem hinterher. 

Kommentar von Inkognito468 ,

Irgendwie nervt mich die Frauenwelt.  Keine Lust mich mit irgendwelchen Möchtegern Gangstern messen zu müssen. Sollen sieh doch ihren spaß haben, aber ohne mich. Ich konzentriere mich auf den Erfolg, dann kommen die ganzen Bitchez eh  von selber angelaufen..^^

Kommentar von Turbomann ,

@ Inkognito468

Warum regst du dich darüber auf? Unsere Welt ist so schööön bunt und lasse doch den Frauen die sich mit Möchtegerne abgeben möchten auch ihren Raum.

'Du hast doch die Wahl, dir deinen Kreis zu suchen, wo es Frauen gibt, die andere Qualitäten bei Männern suchen, als z.B. 13 oder 14 Jährige, die nebenbei noch nicht mal den Unterschied zwischen Qualität und Nichtqualität wissen können.

Wenn du dich auf deinen beruflichen Erfolg konzentrierst ist das immer gut, aber warum sollten dann alle Bitch....... zu dir gelaufen kommen?

Ich denke du legst Wert auf Frauen die anders sind. Um "Bitch..... kennenzulernen, brauchst du nicht mal einen beruflichen Erfolg.

Merkst du den Unterschied?

Kommentar von BrainForTheRain ,

Das sind dann aber die Gold digger.... Mit den würde ich ungern was zu tun haben

Antwort
von Rubin92, 42

Ja so ist das.. da war mal ein Typ bei mir am Bahnhof der so richtig rum gestresst hat, Sturz besoffenen einfach fremde Leute angepöbelt halt einen auf dicke Eier gemacht, und was hätte der dabei? eine hübsche freundin, die ihn ein wenig Bremsen wollte, die hat er dann geschubst und fast geschlagen, aber die is dem trotzdem hinterher gelaufen.. und als er bei dem Taxi stand Stress machte weil niemand den besoffenen asi fahren wollte, hat er vom Taxi gegen die tür getreten und als dann alle Taxi Fahrer da aussteigen und den umkreisten hat die Freundin ihren Freund noch in Schutz genommen.

Das sind die richtige Partner für Frauen. alle andere sind ja zu nett.

Kommentar von Inkognito468 ,

Deswegen gehen mir ein großteil der frauen sowieso am Ar*** vorbei. Sollen sie sich doch alle schön in den fickken lassen, mir egal...

Antwort
von schokomuffin003, 52

Die meisten "Asis" sind beliebt bzw haben "gute Kontakte" und ja ich denk mal das Mädchen möchte halt auch beliebt bzw bekannt sein.

Würd ich sagen xD

Kommentar von Inkognito468 ,

Wow beliebt bei anderen asis zu sein bringt dich ja richtig weit nach vorne. lasst euch alle ruhig weiterhin wie dreck behandeln, wollt es wohl nicht anders...^^

Kommentar von schokomuffin003 ,

Nein, so war das nicht gemeint... Asis kennen nicht nur Asis.

Naja egal.

Ich geh solchen Leuten immer aus dem Weg...

Antwort
von StEmanuel33, 45

Hallo,

es ist wirklich sehr Bezugnahme, wenn
man als Mensch andere beurteilt als Dumm oder Primitiv es gibt ein
Altes Sprichwort das besagt: sage mir mit wem du umgehst und ich sage
dir wer du bist !!

leider gibt es so etwas , an Menschen wie es in deiner Frage zu beantworten ist, jeder Mensch hat in verschiedenen Sozialen schichten den Umgang gelernt ob Positiv oder Negativ aber wenn man das aus Erfahrung in einem gesunden Menschenverstand verstehen kann ist deine Frage eher so als noch zu ein erlernender zugestimmten bewussten sozialen Umgang zu verstehen

Kommentar von Inkognito468 ,

Jemand der resoektlos mit seinen Mitmenschen umgeht ist für mich ein Assi. So Leute denken sich alles rausnehmen zu dürfen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen...

Antwort
von Wahchintonka, 39

was geht in deinem kopf vor? hübschere Mädchen gibt es nicht, weil es weder das hübscheste noch das zweithübscheste Mädchen gibt

Antwort
von Nico0363, 17

Was ist so schlimm an "Assis" ?
Die können genauso wie du eine Freundin haben und auch lieben!
Vielleicht bist du den ganzen Mädchen einfach zu assozial!

Antwort
von DentroGirl, 36

Um das mal klar zu stellen:

1. Stehen nicht alle Mädchen auf assis, die die das tun sind entweder dumm und primitiv oder auch assis

2. Es gibt vielleicht welche die darauf stehen Scheisse behandelt zu werden aber ich denke das ist ein kleiner Teil

3. Ich habe noch nie auf assis oder so gestanden sowas widert mich an

Ich denke solche die auf assis stehen wollen den "fame" und nichts weiter... mehr kann man von solchen Typen ja auch nicht erwarten.

Antwort
von Funmichi, 43

Unsinn. Du empfindest sie als assis, warum auch immer. Es ist deine subjektive wertung. Daher ist diese frage nicht mehr haltbar. Du solltest vielleicht an deiner einstellung arbeiten und mal versuchen die qualitäten dieser männer zu sehen. Schnell wird aus einem "assi" ein draufgängerischer humorvoller und charmanter sunnyboy, der der frau das gibt, was sie von einem mann erwartet.

Kommentar von Inkognito468 ,

Nene ich weiß wovon ich spreche, kenne so einige auch persöhnlich. Zum einen sind sie meist komplett dumm, interessieren für nichts außer hip hop und sex, zum anderen haben sie keinen Respekt vor Mitmenschen, wenn das nicht prollig ist, weiß ich auch nicht.. Und sie sind außerdem auch meisst schon an ihrer kleidung zu erkennen. Wenn du mal ein bisschen deine Augen aufmachen würdest, wüßtest du was ich meine...

Kommentar von Turbomann ,

Ooooch Inkognito468

sicher gibt es solche Typen und daran siehst du doch schon, aus welcher Schicht der stammt.

Aber auch solche Menschen haben ein Recht ihre Art zu leben und sie werden immer Mädels finden, die auf sie hereinfallen.

Schau dir doch nur die Sprache heute an "gassenslang", das ist doch heute beliebt an den Schulen und wer da mithält, der ist der King und ein King wird immer bewundert und angehimmelt.

Popsänger ergal welche Richtung, die sind doch die Vorbilder für viele heute, egal ob der Song sozial oder asoziale unterirdische Texte enthält 

Mag der Sänger jetzt noch so blöde aussehen, der wird angehimmelt.

Hier hat ein User das geschrieben: sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist .

Dasselbe kann man auch auf die Musik anwenden. Beides zeigt wie ein Mensch denkt und wie er handelt.


Antwort
von yatoliefergott, 41

Ich kenne keinen assi mit nem hübschen Mädchen

Antwort
von MrMiles, 46

Gleichgesinnetes findet sich eben.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

"Asis" hahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten