Frage von MiissUnknown, 47

Warum kriege ich keine Internetverbindung (Telekom 3 fach Flat) wenn ich in Google oder Facebook reingehe nur in Whatsapp habe ich eine Verbindung?

Hallo Leute, ich habe ein Samsung galaxy S3 neo zu weihnachten bekommen und meine alte Simkarte da rein getan also mein Tarif von Telekom (3 fach Flat) seid heute geht kein Internet mehr ich kann zwar in Whatsapp nachricten schreiben und senden die auch wirklich ankommen. Kein W-lan nur Mobile Daten hab ich an. Dann will ich was in google eingeben und es tritt ein Fehler auf sowie in Facebook etc. Handy und Karte und Akku habe ich schon aus/rausgemacht, aber es bringt anscheined nichts.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Und Geld ist 100% drauf da ich die wie jeden anderen Monat davor am 29 immer bezahle.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 32

Hallo MiissUnknown. Magst du mir bitte die Fehlermeldung mitteilen?

Dann kann ich mir ein genaueres Bild machen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von MiissUnknown ,

Vielen dank. Habe eine neue Frage gestellt da ist das Bild dabei. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Kommentar von Telekomhilft ,

Vielen Dank für den Screenshot. Leider ist der nicht so aussagefähig wie ich gehofft hatte. :-)

Aber nicht weiter schlimm.

Kann es sein, dass du in deiner Geschwindigkeit gedrosselt bist? Das könnte auch gut in das von dir beschriebene Bild passen.

Am besten schaust du mal unter pass.telekom.de über dein Handy nach.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Danke aber leider funktioniert das nicht. :/ Jaa aber wie gesagt ich komme auch nicht mehr in Facebook rein steht genau dasselbe nur das die Webseite nicht verfügbar ist. Aber über Wlan am Handy ja.

Gedrosselt kann nicht sein weil dann würde es langsam laden und es lädt danach nichts mehr es zeigt mir nur diese seite an wo steht keine webseite verfügbar

Antwort
von DasPommes, 38

Geh einfach mal zur Telekom, die können bestimmt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten