Frage von WeMadeIt, 40

Warum kriege ich Soundprobleme, sobald ich meine Facecam in OBS aktiviere?

Guten Morgen Freunde,

Ich nehme in letzter Zeit einiges an Spielaufnahmen über das Programm OBS auf. Hierbei habe ich aber das Problem, dass sobald ich meine Facecam/USB Webkamera (Logitech HD PRO C920) aktiviere, der Sound Probleme macht! Weder meine Mikrofon, noch die Musik die läuft, alles wird plötzlich abgehackt und verzerrt und unerträglich. In den Einstellungen habe ich meines Erachtens jeglichen Sound welcher von der Kamera kommt, abgeschaltet..

Hat jemand ne Ahnung was los ist?

Danke im Vorraus! Euer Wolfi

Antwort
von Keyinator, 19

vielleicht nimmt sie auch den Sound auf. Aber der ist halt an der Stelle nicht gut

Kommentar von WeMadeIt ,

die soundaufnahme über die kamera wurde deaktiviert, am mikrofon wirds nicht liegen, das istn 800€ studiomikrofon ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten