Frage von Hallo4242, 54

Warum kriege ich Nachricht obwohl ich es verschicke?

Hallo Leute, Bin seit gestern ein Iphone Besitzer und habe ein Problem. Immer wenn ich Nachrichten an andere verschicke, kriege ich genau die Nachricht wieder zurück das ist sehr komisch und ich weiß echt nicht weiter.

Antwort
von Biberchen, 24

bist du sicher das du die Nachrichten bekommst und sie nicht nur in deinem Gerät gespeichert werden wenn du sie versendet hast?

Antwort
von asidani, 26

Dann hast du die iMessage falsch eingestellt :-) einfach auf Einstellungen -> Nachrichten -> und iMessage ausschalten :-) hoffe ich konnte helfen und viel Spaß mit deinem Gerät :-)

Kommentar von Hallo4242 ,

Hat geklappt! Danke dir

Kommentar von asidani ,

Kein Problem :-) immer wieder gern

Antwort
von Yetiator, 25

An wen versendest du denn die Nachrichten ? An eine andere Person ?

Kommentar von Hallo4242 ,

Ja

Kommentar von Yetiator ,

Und was für Nachrichten sind es ? IMessage ? SMS ? WhatsApp ? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten