Frage von xxsuueexx, 78

Warum kriege ich meine tage nicht mehr 3 Monate?

Hey Leute, Also ich bin 12 und hab meine tage das erste mal vor 3 Monaten bekommen und seid dem nicht mehr was kann das sein? Und ich hab auch mit niemanden geschlafen! Was ist das ?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 34

Hallo,
sicher das du wirklich  deine tage hattest oder das das nur Ausfluss war? Warte einfach ab am Anfang ist das immer sehr unregelmäßig.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von xxsuueexx ,

Also ich hatte genau eine Woche

Kommentar von AnnaLenaMaus98 ,

Ich meine auch nicht wie lange sondern den Abstand zwischen den Zyklen ☺️😅

Antwort
von MiZzImpossible, 39

Das kann gut sein. Am Anfang ist es meistens noch sehr unregelmässig und erst mir der Zeit kriegt man die wirklich genau jeden Monat. Da 3Monate aber tatsächlich ziemlich viel sind solltest du es vielleicht mal deiner Mutter sagen um wirklich jedes Risiko auszulöschen =)

Viel Glück

MiZz :D

hab ich ja 🌸

Antwort
von 0815neugierig, 43

Am Anfang ist das ganze immer seeeehr unregelmäßig. Es ist ganz normal bis dass es dauert bis sie regelmäßig kommen

Antwort
von TaylorBl, 10

Hey,

also bei mir kams von Anfang an regelmäßig.

Aber ´ne Freundin von mir hat ihre Tage bekommen und des nächste mal war erst ein halbes Jahr später (oder sogar länger)

Antwort
von bittertsweet, 33

Das kann schon sein, dass das eine Vorblutung war, warte erstmal ab was passiert.

Antwort
von johpaul, 38

Ich glaub, dass das am Anfang relativ normal ist, dass es etwas unregelmäiger kommt. Vor allem weil du ja erst grad das erste Mal deine Tage hattest. Bin zwar keine Frau, aber ich denke, dass du dir da noch keine Sorgen machen brauchst...

Antwort
von Mayelle, 14

Am Anfang ist es nicht ungewöhnlich, dass die Periode sehr unregelmäßig kommt. Das dauert ein paar Monate (vielleicht sogar 1-2 Jahre), bis sich das eingependelt hat :)

Antwort
von padalica, 29

Das ist völlig normal und kann am Anfang vorkommen.

Kann auch gut sein das du sie jetzt wieder ein jahr nicht bekommst.

aber wenn man beziehungsweise Sex hat kann man trotzdem schwanger werden?

Kommentar von DreiBesen ,

Ja, kann man.

Dein Körper hat eindeutig signalisiert, dass du jetzt geschlechtsreif bist, auch wenn sich dein Zyklus noch nicht eingependelt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten