Frage von DieNummerSieben, 36

Warum kriege ich keine vollspannschüsse mehr hin?

(16j, m) Hey vor ca 8 Monaten konnte ich noch richtige vollspannschüsse raushauen. In dieser Zeit hatte ich enge Schuhe an (mit stollen), und habe sehr sehr oft fußball gespielt und sehr oft mit vollspann geschossen, weshalb sich mein Rechter großer Zeh dunkel färbte, und dann abfiel. Dann hab ich mir neue Fußballschuhe geholt, und (wegen meinem zeh) für ca. 5monaten keinen vollspannschuss mehr gemacht. Jetzt ist es so, dass wenn ich mit vollspann schieße überhaupt keine kraft in den ball kommt, es fühlt sich so an als würde ich gegen einen Stein treten. Mein Zeh tut dann weh, sowie meine Schienbeine.

Was könnte der grund sein? Eventuell die eng getragenen schuhe?

Mit der innenseite zu schießen macht auf dauer kein spaß mehr.

Antwort
von TypMitGitarre, 20

:D Ich nehme an, dass dein Zehnagel abgefallen ist? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community