Frage von mrwoadland, 436

Warum kriege ich keine Freundin, ist Bauer sein nicht mehr sexy?

Ich bin 62 Jahre alt lebe zur Zeit allein. Warum bekomme ich keinen Freundin gerne unter 35 Jahren ?

Antwort
von dadamat, 77

Ab einen Netto-Monatseinkommen von über 50000 Euro spielt Alter und Aussehen keine Rolle mehr.

Antwort
von JackBl, 158

Wollten sie Dich denn nicht haben, bei "Bauer sucht Frau" RTL ist doch sonst nicht so wählerisch, was die Auswahl der Kandidaten angeht.

Entgegen anderslautender Meinungen, Bauer sein, war schon mal "sexy", nur hat man das damals noch nicht so genannt, vor 1800. Da warst aber noch nicht mal Du geboren.

Wenn Du eine unter 35 suchst, die gibt es in bestimmten Katalogen zur Auswahl. Die sind aber nicht ganz billig im Unterhalt.

Antwort
von MrFruityOrange, 124

Hast du irgendwelche Vorteile? Bist du sehr charmant, reich, gut bestückt, gesprächig, sportlich, abenteuerlustig, .... ?

Schon mit Singlebörsen versucht oder mit fort gehen, Bekanntenkreis, ....

Bezüglich des Alters, liebe kennt zwar theoretisch keine Grenzen, aber von 62 auf 35 ist schon groß. Hättest du dir damals mit 30 eine 60 jährige genommen?

Was kannst du bieten, um eine Beziehung spannend oder aufregend zu halten.

Antwort
von ersterFcKathas, 108

vorsicht , bei sehr plötzlich auftretenden sexgelüsten mit jüngeren frauen , können die bisher unendeckten herzbeschwerden plötzlich sehr intensiv auftreten und die gefahr besteht das dann beim sex mit einer 30 jahre jüngeren dame , die beanspruchung zu groß ist.  :o)

im übrigen solltest du in deinem jugendlichen alter deinen kontostand angeben , ( wenn er natürlich über eine gewisse deckung verfügt )  da wäre die chance größer bei einer noch jugendlicheren weiblichen person eine gewisse chanse zu haben

Antwort
von VRGarten, 99

Hallo mrwoadland,

Ich denke dass du dich, um eine Freudin zu kriegen sehr selbstwusst agieren solltest. Du kannst auch ruhig direkt zeigen was du do hast.

Antwort
von Miete187, 105

Hätte da eine 97 Jahre noch ganz fit....Altersunterschied sollte kein Problem sein....die hatte selber mal einen Hof.

Wichtig ist ihr nur, das du es noch bringst.

Kommentar von lifestyle4women ,

Das hört sich doch nach einem guten Deal an. Der Altersunterschied ist ja fast der gleiche, wie der, den er angegeben hat - nur halt in die andere Richtung.

Kommentar von Miete187 ,

War ja kein muss, nur ein "gerne", leider will er wohl doch keine Frau;-)

Antwort
von Rikkin, 145

bauer zu sein war nie wirklich sexy ..

ich würde zwar gerne bäurin sein, jedoch mit jemanden der über 30 jahre älter ist als ich würde ich ganz sicher nicht zusammen gehen (abgesehen davon das ich meines gleichen mehr bevorzuge).

ich meine wenn die herzensdame in deinem alter ist bist du dann bereits am verscheiden, das ist weder für sie noch für die eventuellen kinder dann lustig.

warum versuchst du es nicht einfach  bei einer dame deines alters? ich kenne genug die in dem alter auch noch gerne bäurin werden wollen würden.

Antwort
von cm0409, 76

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, bin ernsthaft geschockt über das Denken von dir. Reicht dir keine in deinem Alter, die vielleicht nicht nur auf seinen Hof Geiern wird und im Kopf jeden Tag fiebert das du endlich stirbst damit sie dein Geld haben kann? Mensch, wach doch mal auf und realisier, dass dir eine in deinem Alter nicht Schaden würde, vielleicht macht sie dich dann auch mal normal.

Antwort
von jerkfun, 236

Ganz ehrlich,eine junge Frau,ein alter Bauer? Da muesstest Du ziehen wie 10 Pferde.^^ Schminks Dir ab,such Dir eine gleichaltrige Freundin.Und wenn Du über Geld kommen könntest...hättest es schon getan,oder?  ^^ LG

Antwort
von Schwoaze, 10

Wieso nur kann ich Dich nicht ernst nehmen?

Antwort
von moonrox, 79

Unter 35? Damit ist die zukünftige ja im Extremfall mehr als halb so alt wie du!!! Geht mal gar nicht...

Antwort
von Barolo88, 99

Bauer sein war noch nie sexy,  bewerb dich doch bei Bauer sucht Frau,

und du solltest deine Ansprüche nicht zu hoch setzen,  welche 35 jährige will schon einen  alten Bauern.  Da muss dein Hof schon sehr groß sein :-)

Antwort
von Schnoofy, 69

Ach das ist oftmals nur eine Frage deiner monetären Möglichkeiten.

Wenn Dein multinationales landwirtschaftliches Unternehmen die Dimensionen des Trumpschen Imperiums erreicht kannst Du den Damen sicher auch.......

Aber ich glaube das kann Dir Herr Trump viel besser erklären als ich.

Antwort
von sepp333, 11

Ist ein Witz oder ? Such dir doch jemanden in deinem Alter

Antwort
von AntwortMarkus, 94

Heirate eine Frau in deinem Alter. Nicht eine, die deine Tochter sein könnte.

Antwort
von Lumpazi77, 52

Fliege nach Thailand und nimm Dir dort eine mit !

Antwort
von Zoll1, 89

Weil das noch nie sexy war und ein Tierschutz und Umwelt Bewusstsein ausgeprägt ist...
Such dir eine in deinem Alter

Antwort
von ColleenChambers, 87

Bist DU das auf dem Bild??

Warum du keine Frau unter 35 kriegst.... Naja, es gibt da wohl offensichtliche Gründe.

Und NUR weil jemand Bauer ist, ist er sexy?

War das mal so?

Könnte ich jedenfalls nicht bestätigen.

)(

Antwort
von Charlybrown2802, 66

solche fragen werden hier doch gelöscht

Kommentar von Tacheles88 ,

Nö, warum die passen doch super hier her...

Antwort
von loema, 47

Deine Bescheidenheit ehrt dich.
Frauen unter 35 Jahren sehnen sich so sehr nach 63 jährigen.
Schließlich sind ihre Väter im gleichen Alter.
Und das macht ungemein sexy.
Vorallem wenn sie sehen, wie es ihren Müttern mit ihren Männern geht.
Es ist unschlagbar alternativlos, dein Wunsch.

Antwort
von MrQuestion87, 58

Schonmal an Bauer sucht Frau gedacht?

Antwort
von zahlenguide, 18

die sind heute alle emanzipiert und gehen zur Bundeswehr... aber Russin lieben deutsche Rentner XD

Antwort
von AnnaStark, 79

weil eine 35jährige wahrscheinlich etwas jüngeres sucht als einen 60jährigen, ausser er hat ein 7-stelliges Bankkonto und den ersten Herzinfarkt hinter sich :-)

Antwort
von nixawissa, 98

Die heutigen Frauen sind das Arbeiten nicht mehr gewöhnt und Arbeit die bei Dir anfällt wollen die schon gar nicht machen! Da muss man rein geboren werden!

Antwort
von kaytie1, 96

Unter 35 ?? Such dir liebe eine in deinem Alter ;)

Kommentar von mrwoadland ,

Unter 35 ist doch mein alter! 30 Jahre ist ja kein Unterschied in der Liebe

Kommentar von kaytie1 ,

hmm so gesehen, vielleicht für dich nicht.

Antwort
von Syntex11, 70

Versuchs mal als Obdachloser. Das kommt sehr gut an. Frauen unter 25 werden dir um den Hals fallen, da bin ich mir ganz sicher...

Antwort
von masterkuli, 76

Hör auf zu suchen Baurus.. der Trick ist einfach nicht mehr suchen.

Antwort
von ZockervomHocker, 12

Hättest als Thema noch Bauer sucht Frau nehmen sollen

Antwort
von lifestyle4women, 15

Sexiness liegt im Auge des Betrachters. Allerdings solltest du deine Ansprüche, was das Alter deiner Wunschpartnerin betrifft, etwas herunterschrauben. Wenn du Frauen in deinem Alter suchst, dann findest du bestimmt auch eine, die dich als Bauern sexy findet. Viel Erfolg bei der Suche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community