Frage von derjunge11, 105

Warum kriege ich keine Freundin Was mache ich falsch?

Hi, ich will schon seit längerem eine Freundin aber ich bekomme keine, warum? In der Grundschule war mit einem Mädchen zsm. Aber das hat nicht richtig geklappt. Nach der 4. gingen wir beide auf eine andere Schule und ich wollte mich immer mit ihr treffen aber sie konnte "angeblich" nicht und ich hab sie paar mal angeschrieben und sie hat mir nie geantwortet, da habe ich ihre Freundin gefragt was los ist und sie sagte ich sei zu schüchter. WTF!? Dann habe ich per WhatsApp schluss gemacht, worauf ich grade nicht sehr stolz bin aber sie wollte sich nicht mit mir Treffen. In der 6. Klasse habe ich mich wieder verliebt, dieses Mädchen habe ich natürlich nicht bekommen. Dann im Winter habe ich ein Mädchen kennengelernt (habe mich in sie nicht verliebt aber ich mochte sie sehr gerne). Ein paar Tage danach ist sie mit jmd zusammen gekommen. Jetzt in der 7. Klasse habe ich einem Mädchen meine Liebe gestanden aber sie ist natürlich nicht in mich verliebt. Es verlieben sich immer die Mädchen in den ich nicht verliebt bin. Warum kriege ich keine Freundin. Ich möchte so gerne eine Freundin. Was mache ich falsch?

Antwort
von bandfangirl, 24

Ich persönlich das man in der 7. Klasse noch andere Interessen haben kann wie eine Freundin, aber das ist ja nicht gefragt.
Ich würde sagen das du nichts falsch machst, gehe einfach unter Leute, mit Freunden weg und sei du selbst und dann wird es sich irgendwann ergeben. Ich glaube man muss mit sich selbst erst mal klar kommen, bevor es ein anderer kann.
Und in den Momenten, in denen du nicht damit rechnest kommt es schlag auf Schlag. (da spreche ich aus Erfahrung)
Sehe das nicht so eng! :)

Antwort
von Kamatoro, 16

Du bist 13! Bleib mal locker :)
Du findest schon wen, sei nicht zu schüchtern und immer Gentleman, dann findest du schon jemanden.
Ernsthafte Beziehungen Fangen erst so ab 16 an...
In der Grundschule War ich mit jedem Mädchen schonmal zusammen, jedenfalls mit dem hübschen ;)
Aber in der Oberschule War das leider nicht mehr so 😂

Es gibt hier Leute die mit 23 noch nie ein Freundin und Kuss hatten und du fängst dir jetzt schon an sorgen zu machen ;)

Antwort
von XboxgamerPro, 27

Du hast dein ganzes leben noch vor dir (weiß dein alter nicht) und bau erst eine Freundschaft mit der Person auf die du liebst oder kennen lernen willst, das ist sehr wichtig.

Antwort
von nettermensch, 31

vielleicht gehst du zu forsch vor. setzt dich bitte nicht unter druck. wenn es soweit ist. kommt schon die richtige.

Antwort
von KevinLeLa, 10

Schick mal deine handynummer

Kommentar von derjunge11 ,

Warum sollte ich?

Antwort
von Nayes2020, 48

Du machst nichts falsch. Du bist in einer Phase in deinem Leben wo es schwer ist wirklich eine Beziehung zu finden. Nicht weil ihr jung seid sondern weil die Biologie grade bei euch zuschlägt^^

Es wird generell in deinem Alter nichts festes entstehen. Sollte es auch nicht. eine wirkliche Beziehung kannst du suchen wenn du mit der Schule fertig bist.

Genieße stattdessen das Kribeln wenn man sich verliebt hat. Später verliebt man sich nicht so schnell. und auch wenn danach Liebeskummer kommt lohnt sich das doch allemal für dieses irre Gefühl.

Du suchst zu verkrampt. Hör auf zu suchen aber sei für alles offen. sei bereit aber suche nicht bewusst danach.  die besten und schönsten Geschichten sind die zufälligen Begegnungen die man nicht geplant hat

Antwort
von SchokofanxD, 21

Es bringt nichts krampfhaft zu suchen ;) das ist der Fehler. Sowas passiert, wenn man nicht damit rechnet!

Antwort
von Lapushish, 8

In der 7. klasse braucht man keine Beziehung :D lol

Antwort
von freaky300, 28

Vielleicht solltest du probieren nicht immer gleich Personen deine Liebe zu gestehen und erstmal abwarten oder dich mit deinen Kumpels zusammen zu treffen und vielleicht denn auch noch mit mädels oder so keine Ahnung leider kann man nicht einfach bestimmen wer in wen verliebt ist
Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen

Antwort
von superkeks888, 12

Du bist in der 7. Klasse!!! Du bist noch sooo jung. Stress dich nicht. Es ist total normal da noch keine Freundin zu haben.

Antwort
von blubb94, 21

Meine Güte du bist in der 7. Klasse. Genieß noch dein Frauen-Freies-Leben. Alles andere ergibt sich. Bleib geduldig und geschmeidig. Vor allem sollte man mit 12/13 sein "Liebesleben" noch nicht zu ernst nehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten