Frage von Lukas3344, 158

Warum kriege ich kein Mädchen, das mir gefällst?

Bitte keine unnötigen Kommentaren. Meine Freunde machen sich über mich lustig. Ich bin 22 Jahre alt und nicht in einer Beziehung!

Antwort
von zahlenguide, 58

bevor du zu dem Mädchen gehst, musst Du wirklich ruhig und entspannt sein. du musst dir klar machen, dass es hier um spass und nicht um deine Zukunft geht. dann geh zu ihr und frage sie, ob sie lust auf eine Unterhaltung hat oder sie schon den ganzen abend von irgend welchen typen genervt wird. wenn sie einwilligt, dass sie mit dir reden will, dann kannst du ihr sagen, dass du auch zu den typen gehörst, die gerne näheres mit ihr zu tun haben wollen. so kannst du ihre humorfähigkeit testen. die meisten würden da sehr locker reagieren. dann sprecht einfach über lustige Themen, die sich gerade anbieten (komme gerade aus einem Urlaub, musste mal soweit weg von meinem Chef, wie es nur ging. jedenfalls wem begegne ich da meinem alten Chef. glaube mir, es gibt leute, die willst du nicht nur in Badehose sehen... bist du auch schon mal einem Chef im Urlaub begegnet?) usw. - es geht darum sich lustige Anekdoten zu erzählen. hin und wieder kannst du dabei schweigen und ihr einfach nur in die augen schauen. du kannst ihr auch mal näher kommen und sie am arm oder am rücken berühren. und dann wieder unbeschwert weiter reden...

irgendwann kommt ihr vielleicht sogar auf sexuelle Themen und Geschichten, von denen Du mal gehört hast. Dann kannst Du sie fragen, wie sie in solchen Situationen reagieren würde. Es ist sehr selbstbewusst mit einer Frau über Sex zu reden (nicht gleich am Anfang).

Wenn es passt, kommt ihr euch so schon näher... Ansonsten Telefonnummern tauschen nicht vergessen.

Antwort
von PizzaPalme, 54

Vielleicht hast du zu grosse Ansprüche, oder die Richtige kam noch nicht.

Auf jeden Fall solltest du dich nicht von deinen Freunden runterziehen lassen. Es ist auch mit 22 völlig normal, noch keine einzige Beziehung gehabt zu haben. Mach dir keinen Stress, das kommt bei Frauen auch nicht gut an.

Was gut ankommt, ist deine beste Seite, am besten völlig locker und freundlich präsentiert.

Antwort
von teo318, 56

Es könnte vele Gründe geben.. vielleicht gefallen dir die "falschen"?
Hast du es schonmal bei denen versucht? Du solltest auf die Meinung deiner Freunde... und einfach dein Weg gehen.. 22Jahre und keine Freundin ist schon spät aber gibt schlimmeres oder? bin 19 und hatte erst eine Freundin 2Jahre lang und fühle mich relativ spät dran(ist es aber nicht auch mit 22 noch nicht) es hat einfach was gefehlt aber gebe die Hoffnung auch nicht auf ich habe nicht nur welche die mir gefallen wenn die richtige kommt dann kommt sie ich such nicht nach und nie gesucht das klappt nicht.

Vielleicht kannst du mehr erzählen damit ich mir das besser vorstellen kann und besser auf dein Problem eingehen kann.

LG teo318

Antwort
von Elaa22, 52

Single bleiben, Stress vermeiden

&' wenn schon 

Vllt wartest du ja auf die Richtige &' nimmst nicht jede Beliebige 

Antwort
von ichhalt219, 51

ich weiß ja nicht genau wie du es machst, also ansprechen und so weiter und ob du es überhaupt tust.. Aber vielleicht gefällt Ihnen die Art und weise nicht

Antwort
von blustripes, 62

Du strahlst zu wenig Selbstbewusstsein aus. Fang an Sport zu machen.

Kommentar von fLawLess4rm ,

Sport macht einen selbstbewusst ? Erklär mal bitte xD

Kommentar von blustripes ,

Sport steigert den Testosteron-Ausstoß. Sportler die ihren Testosteronwert durch Supplemente, Ernährung und Sport in absolute Höhe treiben haben öfters den sogenannten Gott-Komplex oder King-Komplex weil sie SO selbstbewusst sind.

Kommentar von Elaa22 ,

Gegeben looo

Antwort
von princecoffeeII, 38

wenn du so sprichst wie du schreibst....mit dem deutsch das du drauf hast, wird ein mädchen zwei mal hinhören müssen um überhaupt zu verstehen was du meinst..

Kommentar von Lukas3344 ,

bin kein Deutsche und Allerdings ich habe einen Deutschen Abitur und das alles habe ich im 2,5 jahren geschafft aber danke für den Hinweis

Kommentar von princecoffeeII ,

die sache mit dem deutschen abitur, das spricht für dich..

aber wenn du dir ein mädchen suchst, dann versuchs besser mit charme als mit schreiben...charme hat man/n oder halt nicht. charme ist etwas ohne grammatik und nationalität..

Antwort
von bingo00, 47

Weil du eventuell zu wählerisch bist

Antwort
von loema, 8

Tja. Da gibt es Millionen von Frauen und keine gefällt dir....
Du Armer. Das ist wirklich schlimm. Da kann man nix machen.
Dann ist das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten