Frage von hallihallo77, 17

Warum kriege ich kein geld zuruck?

Hallo leute ich hesitze ein ur beats was jetzt zum 5ten mal kaputt gegangen ist und bis jetzt hab ich kein geld zuruck bekommen (mediamarkt ). Letztens habe ich gefragt ob ich kein geld zuruck kriege wenn ich es 3 mal zur reparatur anbschicke. Die mitarbeiterin überprufte es und schrieb fur den fabrik hinzu bitte um geld erstattung oder so. Und die haben mir nur ein jeues gegeben. Was kann ich machen?

Antwort
von h3nnnn3, 12

du kriegst dein geld nicht vom hersteller, sondern vom verkäufer. denn mit dem hast du ja schließlich ein vertragsverhältnis!

geh hin und verlang dein geld. und zwar vor ort! in bar!

Antwort
von xolo88, 14

Man muss dem Hersteller die Möglichkeit geben, 2 mal nachzubessern, danach kann man das Geld zurück verlangen.

Antwort
von zeytinx, 17

Ja dann ist es so kann man nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten