Warum kriege ich in gta 5 offline ps3 Sterne wenn ich im Flughafen bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst da erst bisschen die Story zocken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zur Flugschule gehen,dann lassen dich die Polizisten in Ruhe :) Habe ich auch vor kurzem erst bemerkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
11.11.2015, 17:42

Kann ich das auch offline machen? hab noch keine Missionen gemacht

0

Weil das ein Sicherheitsbereich ist und du als bekannter Krimineller ohne Eigentum oder ein berechtigetes Anliegen auf dem Flugplatz bist dann eben ein Unberechtigter. Das war auch in GTA 4 so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zuerst mit Micheal oder Franklin den Hangar am Flughafen kaufen (Am Haupteingang). 

Ansonsten bekommst du immer Sterne.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
11.11.2015, 17:40

Wieviel kostet der?

0

Weil da auch der flughafen für die millier ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe ein Flugzeug und dann lassen die Polizisten dich in ruhe, Aber KEINE Helikopter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?