Frage von Sennyy, 31

Warum kriege ich FPS einbrüche in Black Ops 3?

Immer wenn ich mein Computer neustarte und dann Black Ops 3 öffne, habe ich im Zombies Modus 80+ FPS. Nach einer gewissen Zeit, ~5-10 Minuten brechen sich meine FPS auf bis zu maximal 55 FPS. Ø 40 FPS. Wieso?

Antwort
von nickka1233, 21

Weil dein Rechner vermutlich zu heiß wird und deine CPU oder Grafikkarte sich runtertaktet. Lösung: Für schon 25 Euro bekommst du einen besseren CPU Kühler. Kann man selbst befestigen, sofern man nicht ganz ungeschickt ist. Zweite Lösung wäre ein FPS Limiter. Da kannst du z.b. feste 40 oder 60 FPS einstellen, somit muss dein Rechner nicht unnötig mehr berechen. Spart außerdem Storm. Kann man meist auch im Spiel selbst einstellen.

Viel Erfolg

Kommentar von Sennyy ,

Das Problem ist, ich habe eine neue CPU mit einem Neuen kühler. Und meine CPU und meine GPU haben konstante 45°C.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community