Frage von hannahfalk, 26

Warum kriege ich es nicht hin mit einem Mann eine beziehung zu führen?

Ich kriege es einfach nicht hin mit den Männern die mich interessieren und die ich kennengelernt habe mit Ihnen eine beziehung zu führen.. Immer läuft es so ab dass sie anfangs sehr sehr sehr viel Interesse zeigen und aufeinmal garnicht mehr ( eigentlich sind wir uns näher gekommen aber keine Intimitäten in den ersten zwei Treffen, zu mehr kommt es meist garnicht) , und nach einer zeit erfahre ich dann das sie eine beziehung führen .. Obwohl mal einer zu mir meinte er wäre momentan nicht bereit.. Es kann doch nur an mir liegen oder nicht? Und nun zu mir: ich bin 17, 1,69 cm gross wiege 56 kg, sehe gute aus, Pflege mich, habe Selbstbewusstsein, also bin mit mir im reinen.. Danke im voraus!

Antwort
von ArnoldBentheim, 25

Es könnte in der Tat an deiner Person liegen. Offenbar wollen Jungs, die eine ernsthafte Beziehung suchen, nichts von dir, dagegen solche Jungs schon, die du so beschreibst: "nach einer zeit erfahre ich dann das sie eine beziehung führen." Wenn Jungs eine Beziehung führen und glauben, dich mal so nebenbei - für was auch immer - einplanen zu können, dann wird es wohl etwas mit dir und deiner Person zu tun haben. Was es aber genau ist, darüber könnte ich nur wild spekulieren, weshalb ich es unterlasse. Du musst mit dir selbst zu Rate gehen.

MfG

Arnold

Kommentar von hannahfalk ,

ne ich meine dass die dann kontakt abbrechen zu mir und danach eine beziehung anfangen mit jemand anderem

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Du lernst etwas: dir kann keiner einen ernsthaften Rat geben, wenn du deine Frage missverständlich stellst.  :-)

Antwort
von wutarmellun, 26

Wie lang denn so bis sie das Interesse verlieren?

Kommentar von hannahfalk ,

so zwischen 2-4 Wochen

Kommentar von wutarmellun ,

bei mir ist das so,wenn ich interessiert an jemandem bin dann lern ich den jenigen auch erst paar Wochen kennen bevor ich dann beschließe ob sie zu mit passt oder nicht.ich glaub du musst einfach nur auf den richtigen warten

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Das ist sowieso das beste. Eine wirkliche, dauerhafte Beziehung ergibt sich meist nur, wenn man auch die nötige Geduld aufbringt, bis man den Richtigen/die Richtige trifft. Sich selbst unter Druck zu setzen, leistet nur fatalen Irrtümern Vorschub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten