Frage von wauntun, 30

Warum kriege ich die Rechnungspost von meinem Ex?

Mein Ex ist Kunde bei enviaM und die Lieferstelle ist seine aktuelle Adresse. Was ich allerdings nicht verstehe: warum kommt die Post zu mir-also die alte Anschrift? Ich weiß nicht, was er da vertraglich mit enviaM ausgehandelt hat, aber ich vermute, mein Ex ist im Rückstand. Bei der Hotine sagte man mir nur, daß die alte Anschrift gespeichert ist. Kann mir Jemand helfen?

Antwort
von enviaM, 17

Hallo,
wir haben Ihren Post hier gesehen und würden uns da gern noch einmal ansehen. Sind Sie bitte so freundlich, uns die Anschrift und wenn möglich eine Kundennummer an socialmedia@enviaM.de zu senden? Vielleicht können wir weiterhelfen.

Beste Grüße
Claudia Anke
Stellv. Pressesprecherin
enviaM

Antwort
von Ninombre, 30

Was spricht dagegen, dass es einfach so ist, wie die Hotline sagt? Lieferadresse und Rechnungsadresse müssen nicht identisch sein. Teil dem Unternehmen doch einfach die neue Adresse mit und fertig. Du bist nicht Vertragspartner, daher nicht weiters Dein Problem, ob er im Rückstand ist oder ähnliches.

Kommentar von wauntun ,

Ich habe ja schon mehrmals dort angerufen. Scheint aber nicht zu fruchten.

Kommentar von Ninombre ,

Wenn Du den Brief loswerden willst, schreib einfach die neue Adresse drauf und werf ihn in den Briefkasten. Ist dann nicht mehr Dein Problem, ob der weitergeleitet wird oder zurückgeht an Absender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten