warum kriege ich die fehlermeldung das ich mich mit adminrechten einloggen muß und erneut versuchen das spiel zu starten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil das Spiel vlt. ein paar Berechtigungen braucht die nur mit Adminrechten funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterdergrosse1
07.02.2016, 19:30

erstmal danke frosch222....ich hab das spiel nun fast ein jahr nicht mehr gespielt,vorher war aber alles ok,ohne diese blöden adminrechten,das spiel ist eine originale gekaufte version(hat mal viel geld gekostet) und bei mir auf der festplatte,aber nun wenn ich die cd reinlege und starten will zeigt er mir nur immer das mit adminrechten an,hab auch schon probiert mit der rechten maustaste und dann mit adminrechten starten...leider auch nix

0

Was möchtest Du wissen?