Frage von NadineHilftDir1, 27

Warum kriege ich das Glas nicht auf?

Ich hab ein Glas mit Gewürzgurken aber es geht einfach nicht auf. Ich bin seit Tagen deprimiert und habe Hunger auf Gurken. Hilfe bitte. Bin ich schwanger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derapfelbaum, 11

Erinnert mich an Spongebob :D

Kommentar von derapfelbaum ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Almin2, 27

Schlag auf die Untere Seite des Glases, dadurch geht der Druck nach oben und es wird leichter aber wenn du mit einem Scharfen Gegenstand ein Loch in den Deckel stichst dann ist es am einfachsten.

Kommentar von YoloxXxXx ,

bloß nicht auf den boden runter hauen! dadurch kann das glas platzen ähnlich wie kohlensäure

Antwort
von Bluekiller, 21

Nimm mal ein Handtuch

Antwort
von Turbojaeger, 21

nimm einen Löffel und geh damit unter den Rand lass dadurch etwas luft ins glas. dann geht es dann leichter auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten