Warum kriege ich beim sex keinen Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Tinibob,

auf Deine Frage eine ganz normale Antwort:,, Weil Dein Kopf nicht mitspielt, es fehlt das gewisse ,,etwas" LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine präzisere Fragestellung wäre hier gut, als Mann ist das schon eher ungewöhnlich, bei Frauen soll es dieses Problem ja häufiger geben. Dazu müssten dann auch vielleicht auch die Frauen was sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixawissa
13.11.2015, 14:48

Weiß er überhaupt was ein Orgasmus ist?

0

Ich mag schokolade :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das nicht immer durch penetration klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
13.11.2015, 14:59

Wieso muss sowas klappen? Ist Orgasmus nötig um schwanger werden zu können?

Für das was der Sex eigentlich natürlich gedacht war, ist Orgasmus nebensächlich, jedenfalls bei Frau ;-)

Nicht missverstehen, ich hab nix gegen Frauen, hab doch 5 Freundinnen ;-)

Nö, mir ging es mehr darum, dass sich die Geschlechtsteile erst später entwickeln und diese fast baugleich sind. Je nach Geschlecht entwickeln sich diese Teile bei Frau nach innen, bei Mann nach außen.

Weil Mann aber zum erzeugen von Nachwuchs einen Orgasmus braucht, ist sowas natürlich auch bei Frau sinngemäß "angelegt, vorhanden". Ob dies allerdings zur Wirkung kommen kann, hängt von verschiedenen Dingen ab.

0

Wenn du eine Frau bist, waren deine Geschlechtspartner wahrscheinlich einfach nieten im Bett. Du könntest den Männern bzw. den Frauen aber auch einfach mal sagen was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mann bist ist das sehr ungewöhnlich... funktionierts denn mit der Hand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?