Katzentatze am 19.03.2008 um 11:08 Uhr
Ich habe mehrere Sachen in meinen Favoriten ohne Probleme abspeichern können. Nur Yahoo klappt irgendwie nicht. Wenn ich das anclicke kommt ein Fenster, ob ich es speichern oder ausführen will. Wenn ich es ausführen will passiert gar nichts und beim speichern sagt er mir, dass WizLink bereits gespeichert ist.
Ich habe es auch schon aus den Favoriten rausgeschmissen und wieder neu eingeladen, aber es bleibt so.
Warum klappt das nicht?

Was hast Du denn in den Favoriten abgelegt? Mit WWW.YAHOO.DE dürfte es keine Probleme geben!
de.yahoo.com/
Das wo ich immer bei Yahoo reingehe. Ist denn yahoo.de nicht das gleiche?
Nicht ganz. Die Endung .de ist die deutsche Version. Damit klappt es bei mir einwandfrei. Probier's mal damit!
Habe es garade noch mal weg gemacht und www.yahoo.de zu den Fav. getan und es bleibt so.
Noch nie gesehen! Aber diese WizLink deutet daraufhin, dass Du da wohl unbewußt etwas aktiviert hast! Schau doch erst mal, ob es irgend etwas mit diesem Namen gibt!
Und wo? Ich glaub ich frag morgen meinen Sohn mal, ob er sich das anschauen kann. Dafür habe ich zu wenig Ahnung vom PC. Trotzdem Danke für den Versuch.
Das muss was von Yahoo sein. Nur da wird mir gesagt, dass ich das speichern oder ausführen soll.