Frage von lottaeliza, 49

Warum Krieg ich meine tage noch nicht Ist es was schlimmes Lest aufjedenfall unten⬇?

Ich bin schon 14 und habe meine tage noch nicht ich mache mir sorgen weil ich in letzter zeit oft Bauchweh habe und meine Freundin das auch hatte also die bauchweh und dann wurde festgestellt das das Blut seid 4 monaten in ihrem Bauch ist und dann musste sie operiert werden.was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanchez92, 22

Hey.. Mach dir keine Sorgen. Bei manchen kommt das eben später. Das was deine Freundin hatte ist extrem selten. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich dass du sowas hast. Du kannst zum Frauenarzt, Aber auch zu deinem Hausarzt gehen und sagen dass du dir deswegen Gedanken machst. Wenn du das mit deiner Freundin und dem Bauchweh sagst wird das sicher nachvollzogen und nachgedacht. Solltest du zum Frauenarzt gehen brauchst du keine Angst haben. Auf den doofen Stuhl musst du nicht. Der Arzt wird dann aber einen Ultraschall machen und sich deine Organe ansehen. Du kannst da auch alle Fragen stellen. Die haben meistens extra Teenager sprechstunden

Antwort
von karamellkotze, 21

Bis man 16 ist, ist es jederzeit möglich, dass man seine Tage kriegt. Erst danach sollte man sich sorgen machen. Und Bauchweh ist doch eine beschwerde die man hundertmal im Leben hat! Kann ja auch sein, dass das ein Anzeichen ist, dass du bald sogar deine Tage kriegst. Aber mach dich nicht verrückt

Antwort
von CountDracula, 22

Zum Frauenarzt gehen. Ferndiagnosen können tödlich sein.