Frage von mysky123, 44

Warum krieg ich manchmal immer wieder kehrende Symptome?

Ich weiss nicht genau wodurch oder warum aber ab und zu, in Abständen von mehreren Monaten, bekomme ich immer wiederkehrende Symptome.

  1. Kriege Aphten, also Entzündungen am Zahnfleisch und der Zunge
  2. Mein linkes Augenlid schwillt immer an der gleichen Stelle sehr stark an
  3. Ich bekomme größere 'pickel' die nicht wirklich Pickel sind und die man nicht wirklich ausdrücken kann

Kann das eine Allergie gegen etwas sein? Hab mir gedacht mein Immunsystem setzt manchmal aus oder ist geschwächt? Oder kann das mit Stress oder dem psychischem Wohlbefinden zusammenhängen? Meistens ist dann nach einer woche wieder alles gut aber es nervt dann doch ein wenig. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder kennt sowas auch.

Antwort
von cinegrah, 26

Das könnte A) etwas mit deinem Hormonhaushalt zu tun haben oder
B) eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein.

Antwort
von Gululu, 16

Eventuell eine allergie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community