Frage von zakcunningham, 40

Warum Krieg ich keine Verbindung mehr?

Ich habe folgendes Problem: immer um Punkt 22:00 kann ich mich nicht mehr in das Internet einwählen. Er lädt sich einen Wolf und bricht irgend wann das ganze ab. Komisch ist, dass andere Geräte mit dem selben Internet weiterhin funktionieren. Wie kann ich das ändern. Außerdem finde ich es komisch dass ich nie Probleme mit dem geöffneten YouTube hatte, auch dann nicht, wenn es später als 22 Uhr war. LG

Antwort
von zalto, 26

Kann es sein, dass auf dem Rechner eine Jugendschutzfunktion aktiv ist, die das Surfen nach einer bestimmten Uhrzeit unterbindet?

Antwort
von asdundab, 22

Vermutlich haben deine Eltern im Router eine Zeitsperre für deinen Computer eingerichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten