Frage von redline999, 33

Warum krieg ich keine luft auf der einen nase und auf der andere schon?

Warum ist es immer auf der einen nase so voll und auf der anderen nicht ist mir zu zeit herbe oft so passiert ,dann nehme ich mal nasenspräh und 1 st später ist die andere seite voll es fuckt herbe ab weil ich nicht schlafen kann.mann macht ja immer mit der nase geräuche kann mann dagegen nix tun ? Danke im voraus

Antwort
von Turbomann, 17

Doch du kannst was machen, mal den HNO Arzt deine Nase anschauen lassen.

Wenn du eine Erkältung hast, dann reibe deine Brust vor dem schlafengehen mal mit einem Erkältungsbalsam ein, dann bekommt du vielleicht besser Luft.

Antwort
von AlfredTheButler, 20

Erkältung halt

Antwort
von echolot19, 10

wer zwei Nasen hat ist natürlich auch arg gebeutelt, mir einer ist es bei einer Erkältung ja schon schwer genug.

Dennoch gute Besserung

ps: Wieviele Taschentücher benutzt du gleichzeitig?

Kommentar von redline999 ,

4-5

Antwort
von Hulagurl16, 4

Es ist meist ein Nasenloch irgendwie immer etwas zu, da immer nur 1 Nasenloch wirklich "aktiv" ist, während die andere Seite in einer Ruhephase ist. 

Mehr Infos gibt es hier:

http://www.galileo.tv/life/schnupfen-darum-ist-immer-nur-eine-seite-der-nase-ver...

Antwort
von SupraX, 15

Geh mal mit deinen Nasen zu einem HNO-Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten