Frage von Eren1996, 101

Warum krieg ich kein Geld von Youtube?

Hab ein Video mit 22K aufrufen, hab vom video vielleicht maximal 1 Euro verdient, Seiten Rpm nur 0.01 Cent? Was soll der mist ganz ehrlich. Mit 20 Tausend klicks nichtmal 1 Eur. Hab ich irgendwas falsch gemacht , monetarisiert und alles verknüpft warum so eine scheiß RPM. Ich check das nicht kann mir einer weiterhelfen.

https://www.youtube.com/watch?v=9ELg6N4I1q0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bofelowjoe, 47

Neue Richtlinien schau sie dir am besten mal an

Kommentar von PrintCrystal ,

Richtig.

Sexuelle, Gewaltsame o.ä. Video´s werden von YT nicht mehr unterstützt ( weiß nicht mehr wie das mit dem Geld verdienen heißt)

Kommentar von Eren1996 ,

Naja ich weiß jetzt glaub ich was der Grund ist , die monetarisierung ist zwar aktiv aber wie schon gesagt wurde gibts neue Richtlinien , "sexueller inhalt". Aber die sperren nicht das Video, sondern stoppen einfach die Bezahlung und sagen erst nach paar Monaten bescheid dass die monetarisierung bei dem Video gestoppt wurde.

Antwort
von VintageRosen, 62

Keine ahnung, aber eins ist klar du machst anscheinend ytw egen kohle und nicht weils dir Spaß macht. falsche einstellung :/

Kommentar von Eren1996 ,

ja auf diesem kanal schon aber wen juckts irgendwie machts jeder wegen der kohle 

Antwort
von Itarito, 65

Es könnte sein, da YouTube seit der neuen Regelung kein "Lohn" mehr auszahlt, für Videos, welche Fluchwörter etc. beinhalten. Könnte bei dir sein xD

Antwort
von JNHLRT, 53

Anscheinend haben viele deiner Zuschauer nen Adblocker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community