Frage von sleons17, 31

Warum krieg ich immer so einen komischen eiterpickel an Intimen stellen 1tag nach dem rassieren?

Also, voll peinlich und so ne, ist ja voll unnatürlich.. macht ja nicht jeder Mensch.. :D

Also, wenn ich mich rassiere unter den Achseln oder im Klavierberreich, dann krieg ich nen Tag Später immer einen Eiterpickel, der wird später dann etwas rötlich und manchmal kommt ein bisschen Blut da raus ganz kleine Tröpfchen als würde sich dass entzünden.

Weiss jemand warum dass passiert, und ob ich mir sorgen machen muss?

Antwort
von somi1407, 23

Bei DM gibts eine Aftershave-Lotion von Balea, die ist super! Seitdem hab ich keine Rasierpickelchen mehr

Kommentar von sleons17 ,

Okey, danke für den Tipp! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten