Frage von DerPenner1996, 276

Warum krieg ich gleich nen hoch, wenn mir meine Freundin ihr Gesicht gegen meinen Bauch drückt?

Antwort
von GingerAle7, 102

Bei meiner Freundin habe ich anfangs sogar immer eine Erektion bekommen, sobald wir Händchen gehalten haben oder wir uns umarmt haben, ist also ganz normal.

Grüße

Antwort
von Waldi1111, 152

Das ist normal... 
Vor allem wen man noch nicht viel Erfahrung mit Frauen hatte.
Da wird jede Berührung Blickkontakt etc. sofort mit einer Latte quittiert..
Sei froh das es funktioniert. :)

Antwort
von hannahbenz, 169

Und was muss sie tun, damit er wieder runtergeht?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 132

welche Freundin, Du hast doch überhaupt keine... Man merkt schon, dass noch Ferien sind... ;-(

Frage von DerPenner1996, vor 17 Std   114

Auf was stehn schwule Männer (hab als Asiate in Deutschland kein Erfolg mit Frauen, versuche mal mit Männer)?

Antwort
von newcomer, 203

janun genau das wollte sie sprich ihre erotische Ausstrahlung bei dir testen und das wie du siehst mit Erfolg.
Sie wird stolz auf sich sein

Antwort
von maxim65, 129

Das sind die Mysterien des Lebens. Finde dich damit a.

Antwort
von MisterMH, 42

Hätte nie gedacht, dass die Frage nicht gelöscht wird.
Tja, sowas nennt man erogene Zone, bei dir ist es bestimmt der Bauch.

Antwort
von Hartos, 36

Weil dein Kopf glaubt jetzt will sie mir einen 🤑🤑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten