Frage von question123456, 164

Warum krieg ich das nicht?

Ich bin eher ein sportlicher Typ. Ich tanze schon seid 12 Jahren Ballett. Ich habe einen sehr schönen muskulösen Körper. Auch an meinem Bauch habe ich Muskeln. Aber ich habe irgendwie diese schönen zwei Striche an den seitlichen Bauchmuskeln nicht. Warum nicht? Ich finde das so schön und will das auch haben. Hat da jemand Ahnung? Ich danke für hilfreiche Antworten schon mal im Voraus! :) Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Crunches, Sixpack, ..., 23

Hallo! Zunächst brauchst Du natürlich Geduld - und die Genetik muss mitspielen. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Zusätzlich workouts wie hier : 

Text dazu : 

10 Min. knallhartes Bauchmuskeltraining für straffe Bauchmuskeln

Bist du auf der Suche nach einigen Bauchmuskelübungen? Dieses Video zeigt dir 10 effektive Übungen für den Bauch, die du wunderbar zu Hause anwenden kannst



Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von SoMean, 32

1. Musst du ihre Gene haben
2. Bist du ein KIND, auf dem bild ist eine FRAU
3. Es gibt im Internet viele Übungen, mit denen du die seitlichen Bauchmuskeln trainieren kannst.
Bsp: du legst dich auf den Boden, winkelst die beine an, dann legst du zuerst ein Bein (zb das rechte) zur Seite über das linke, dass das Rechte links mit dem Fuß auf den Boden kommt & dass deine Hüfte sich auch leicht nach links dreht, dann Hände hinter den Kopf und LANGSAM hochkommen mit dem Oberkörper (wie bei sit ups) - das machst du auf beiden Seiten.

Kommentar von question123456 ,

Was hat das mit Kind oder Frau zu tun? Es gibt auch einige Teenagers die so einen schönen Bauch haben... (Ich bin 16). Sagen wir mal, dass ich diesen "Gen" nicht habe. Kann ich also nie solch schönen seitlichen Bauchmuskel bekommen? Deine Antwort ist sehr hilfreich, ich danke dir!!

Kommentar von SoMean ,

Als Kind hat man einen ganz anderen Körperbau, als Erwachsene - oder willst du mir sagen, dass du noch aussiehst wie 12, klar gibt es Teenager mir solch einem Bauch, aber bitte wer sieht mit 12 so aus? es fängt doch erst an, dass man weiblichr Rundungen bekommt. & vergleiche doch bitte keine 16 jährigen mit 12 jährigen. Jeder hat andere Gene und bei manchen sind einfach diese 'Steifen' nicht zu sehen nein. & Manche Personen, werden nie so aussehen können wie zb. Arnold Schwarzenegger, weil sie nicht die Gene dazu haben, egal wie viel sie trainieren.

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Dazu musst Du extra die äusseren, schrägen Bauchmuskeln trainieren, die werden beim Ballett nicht so intensiv angesprochen.

Antwort
von ichweisnetwas, 47

Dafür musst du trainieren bzw. die muskeln definieren.

Gleiches problem hat man als mann wenn man wirklich nen gut aussehenden bizeps haben will. Da reicht simples hantelheben nicht

Antwort
von SahnePudding16, 41

Vielleicht erkundigst du dich in einem Fitnesscenter. Die können dir garantiert weiterhelfen.

Bei so einem Körper würde ich mich aber nicht beschweren ;-)

Kommentar von SoMean ,

Das ist sie doch aber gar nicht? dann hätte sie ja die zwei Striche schon & müsste nicht fragen. & ganz ehrlich mit 12 hat man noch nicht eine solch weibliche Figur.

Kommentar von question123456 ,

Ich bin nicht 12... Wie kommst du denn darauf? 😅 Ich bin mir dessen bewusst, dass man mit 12 Jahren eher seltener so einen schönen Körper hat. Aber ich bin nicht 12 sondern 16. Das heißt ich bin eine junge Frau und die 2 Jahre bis zu meinem 18. Lebensjahr vergehen schnell. Und als Balletttänzerin besitze ich einen schönen Körper. Aber da geht halt mehr und das will ich und werde ich erreichen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community