Frage von stormer100, 50

Warum krieg ich da bauchweh?

Wenn ich etas mit käse esse z.b lasagne griege ich ( nicht immer ) bauchweh. warum

Antwort
von Vivibirne, 5

Wenns nur von Käse ist dann verträgst du keinen Käse
Es ist aber nur manchmal also denke ich war die Mahlzeit zu deftig oder falsch zubereitet oder zu viel auf einmal, oder du schluckst zu viel Luft :)

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Bist vielleicht laktoseintolerant

Kommentar von stormer100 ,

Wenn du das meinst das ich gegen milch erlergisch bin sicher nicht weil hab schon anderes mit milch gegessen

Antwort
von Geisterstunde, 19

Möglicherweise eine Laktoseintoleranz. Dein Arzt kann es herausfinden.

Antwort
von huhuu, 25

Könnte sein das du Laktoseintolerant bist. Geh lieber mal zum Arzt und lass dich da testen. Da gibts Tabletten dagegen welche die Symptome ziemlich gut lindern sollen. 

Kommentar von stormer100 ,

meinst du das ich gegen milch ärlergisch bin?

Kommentar von stormer100 ,

das könnte nicht sein wil ich esse auch anderes mit milch kriege kein bauchweh

Kommentar von huhuu ,

okay dann denk ich das es das wohl eher nicht sein wird. Aber dennoch kannst du dein Problem mal beim Arzt erzählen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community