Hallo.
Wenn ihr mir videos von Jungs angucke krieg ich sofort eine errektion und bei Frauen kommt das erst bisschen später?
Ich bin aber nicht schwul

vielleicht bist du doch ein Homo und weißt es nur nicht :P
emmm,....was für videos dind das denn???
Budenmann am 4. November 2009 14:43 was meint er denn wohl für videos?? Hm? denk mal scharf nach;)

ja vvlt bildest du dir jetzt ein das du schwul bist oder findest interressant mal was zu sehen was du im prinzip selber kannst ... also solange du auf frauen stehst .. bist du net schwul .. und auch wenn du schwul bist ist das eig kein problem

Wieso stört es dich dann, dass dein Freund sich nicht rasiert?
http://www.gutefrage.net/frage/warum-rasiert-sich-mein-freund-nicht
Hi Transformers, lass es geschehen und mach Dir nicht allzuviele Gedanken. Unterdrücke nichts, sondern genieße es!!! Sei zufrieden mit dem was in Dir steckt und versuche nicht Dich umzuformen. Schon Udo Lindenberg hat in einem Lied gesungen: "... der Mensch ist doch nicht aus Knetgummi". Neigungen können sich im lauf der Zeit durchaus auch verändern. Kommt auf die Erlebnisse und Erfahrungen an. Habe es selbst an mir erlebt.
Habe dazu folgende Gedanken: Man stelle sich vor: die Heteros sind weiss, die Schwulen sind schwarz und die Bisexuellen sind grau. Tja, dann gibt es noch die hellgrauen, die dunkelhellgrauen, die dunkelgrauen, die helldunkelgrauen, ....... Es gibt eben nicht nur schwarz und weiss! Schon garnicht bei der menschlichen Vielfalt. Niemand sollte sich selbst oder andere in eine Schublade stecken.