Frage von ZhangLou, 39

Warum kribbelt die linke Hand?

Seit ca. 1 Woche kribbelt die linke Hand wenn ich mich am Ellenbogen abstütze. Danke für die Antworten im Vorraus

Antwort
von Zilomiloo, 12

Ich vermute mal ein nerv ist eingeklemmt ich würde in den nächsten Tagen zum Arzt fahren. Das kann böse enden.

Antwort
von Bewusstuss, 16

Hab ich auch man wird einfach älter und die Aterien ebenfalls kannst nur mit sport ausgleichen

Antwort
von dercoolemax, 28

Weil du das Blut abdrückstc

Antwort
von surfenohneende, 23

zu wenig Blut .... wenn Du weiter machst wird die taub & reagiert nicht mehr  oder stirbt sogar

Kommentar von Bewusstuss ,

Genau die stirbt mal so eben schnell ab beim TV schauen 

Antwort
von janamila, 7

Kribbelt die ganze Hand oder nur gewisse Teile? 

Das Kribbeln kommt entweder vom Abklemmen des Blutes oder wenn der Nerv eingeklemmt ist.

Kommentar von ZhangLou ,

Nur der Unterarm... Ist aber inzwischen von alleine weg. 

Antwort
von AlexistKawaii, 29

Am besten zum arzt gehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten