Frage von JJjiLLy, 36

Warum Kribbeln Füße beim Wasserlassen?

Hey, ich habe heute etwas seltsames festgestellt: Wenn ich Wasserlassen fangen meine Füße (bei beiden an der Innenseite am Rand von oben gesehen) stark an zu kribbeln, was in den Rest des Fußes strahlt. In der Blase kribbelt es auch sehr stark. Ich habe öfter Blasenentzündungen aber war gerade erst beim Urologen und der hat nichts festgestellt. Ich wundere mich jedoch mehr weshalb meine Füße so stark Kribbeln?! Also Schmerzen habe ich keine. Wollte mal morgen früh abwarten und sonst zum Arzt gehen. Was sagt ihr?

Antwort
von maxim65, 23

Du sollst dir nicht auf die Füsse pinkeln. Ansonsten könnte es ein neurologisches Problem sein

Kommentar von JJjiLLy ,

Haha :p

Also ich sitze ganz normal auf der Toilette und dann fängt beides an zu kribbeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten