sunpoint am 15.03.2008 um 21:32 Uhr
Bei der ersten Frage kein Text angekommen...aber nun vollständig.
Die Beatles, die Stones u.s.w. waren es früher. Heute sind es die anderen Super Stars. Und dann geht es los. Bei deren Auftritt oder Auftreten in der Öffentlickeit kreischen und schreien nur die Mädels und manche fallen sogar in Ohnmacht. Sie würden alles tun nur um den Star zu berühren .... Warum ist das gerade bei den Mädchen so ? Wieso machen das die Jungs nicht? Wisst ihr eine Antwort darauf?

Das wird denselben Grund haben wie früher bei den Beatles und den Stones.

Machen die Jungs doch auch. Nämlich beim Fußball
sunpoint am 15. März 2008 21:39 Glaube nicht das ein Junge schon mal beim Fußball in Ohnmacht gefallen ist weill z.B. der Ballack vor ihm gestanden hat.
Ganz einfach, weil Mädchen/Frauen mehr Gefühl zeigen können, mehr "lieben". Ihre ganze Kraft dafür einsetzen. Viel emotionaler sind als Männer. wegduck
Wenn so ein Mädchen in einen Star soooo verliebt ist, der auch noch so unerreichbar ist, tut das furchtbar weh, sie schreien ihre ganzen Emotionen ihre Gefühle hinaus (ein Mann kann das nicht)
Der Körper hält das oft aber trotzdem nicht aus und macht schlapp.
Ich habe noch nie erlebt (war öfter schon auf Konzerten als Security mit im Einsatz), dass ein Junge/Mann aus einem Konzert getragen wurde.
M. P. am 15. März 2008 21:49 Watn Senf...
Vielleicht meistens...
Frauen,..... mehr Gefühl !???
Hmmm.. Dann bin ich im Leben wohl 100 falschen begegnet !
was Du bist 100 falschen Frauen begegnet?
Du tust mir aber leid.

Schreien und kreischen bei der Begegnung mit einem Idol ist normales Entwicklungsverhalten bei weiblichen Teenies. Und irgendwann bleibt ihnen einfach die Luft weg und bums.

...weil man es nicht anders von ihnen erwartet!? ("self-fulfilling prophecy" oder so);-)
Das frage ich mich auch immer wieder.
Und müssen sich Stars gegen das Gekreische mit Ohrstöpseln schützen?

Weil sie denken dem UNERREICHBAREN damit näher zu kommen und es nur SO ausdrücken können!!

Weil sie beim Anblick ihrer Idole hysterisch werden !