Frage von Hoerminator2002, 22

Warum kratzt meine Shisha?

Hallo ich bin echt verzweifelt.Also meine shisha kratzt nach ca 5 min und es kommt auch kein rrauch.Ich habe ultimate white tabak einen normalen tonkopf und 3 tom cococha gold kohlen.Ich hab ca 1,5 cm abstand vom tabak zur alufolie(4lagen mit guten löchern) und lege die kohlen so,das sie etwas vom rand abstehen.ich rauche und nach ca 2 min kratzt es und es kommt kein rauch btw ich hab eine Amy 440 mit silikonschlauch .Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antwort
von CreativeBlog, 9

Nach jedem rauchen die Shisha Intensiv reinigen.

Tonkopf 3-4 Tabak füllen und diesen durchstochern, damit dieser sich durchlüften kann.  Alufolie 2 lagig (mach ich sie immer)  Uhrzeiger sinn Löcher, außen 8  und innen einen kleinen kreis nochmal mit 4. 

Das wasserrohr solte 0,5 Cm im wasser rein ragen. 


Also ich hab es noch nie geschafft, kein Rauch hinzukriegen :D 

Antwort
von LuthenSky, 19

ähh könnte am tabak generell liegen oder einfach an der tatsache dass du zu viel rein gemacht hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten