Frage von tommy1330, 29

Warum kratzt meine e-shisha im hals und vorher nicht?

Hallo, ich habe mir gestern eine e-shisha mit 60 watt gekauft, vorher hatte ich eine mit 15-25 watt. Ich habe immer nikotinfreiesliquid drinne bei der ,,kleinen,, alten e-shisha da hatte ich keine probleme mit kratzen im hals. Jezt bei der neuen ,,großen,, habe ich immernoch nikotinfreies und momentan 45watt eingestellt und habe voll das kratzen im hals, kann kaum dran ziehen. Kann es daran liegen das ich erkältet bin und abends und morgens mit Halsschmerzen ins bett gehe/aufstehe?Also ich bin erkältet und habe auch halsweh... kann es daran liegen?

Schonmal danke für die antworten.

Antwort
von MojoT, 10

Guck mal ob die schnüren innen verband sind

Antwort
von hbsc18921312, 12

meine meinung: rauch entweder ganz normale zigarretten und zwar MIT WÜRDE wie es seid 100Jahren praktiziert wird  und sei dir der gesundheitlichen konsequenzen bewusst oder lass es einfach ganz sein...

jedenfalls ist dieses kack e-shisha zeug an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community