warum kratzt eigentlich eine Zigarette ich bin nicht Raucher trotzdem frag ich mich wieso es kratzt liegt es an dem Nikotin oder am teer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wer sagt das es kratzt? du atmest den qualm ein und dann kommt es meistens zum verschlucken und du musst dann husten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit kratzen? Ich rauche schon seit ca. 17 Jahren.. "Gekratzt" hat's mich aber noch nie dabei.. !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Reizung der Schleimhäute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxheinixx22
22.03.2016, 09:56

also ich rauche keine zigaretten oder allgemein tabak aber ich rauche shisha stein aber da kratzte z.b. nicht

0

Jeder Rauch kratzt im Hals...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxheinixx22
22.03.2016, 10:03

nicht wirklich ich verabscheue tabak aber z.b. shisha steine mit molasse kratzten gar nicht :D

0