Meine komplette Wohnung ist mit Laminat ausgestattet. Hab vor 3 Monaten nen schönen Teppich für mein WZ gekauft, den ich jetzt so gut wie wegwerfen kann, weil mein Katerlein auf den Teppich kotzt...jetzt trau ich mich gar nicht mehr nen neuen zu kaufen...Warum aber immer nur auf den Teppich???

Damit sie in nicht in ihrem eigenen Erbrochenem ausrutscht und auf die Schnauze fällt. Schlau schlau.
erweh am 7. Juli 2009 13:45 Das könnt möglich sein.

das macht sie nicht mit absicht! die kotzt halt wenn sie muß
Ja ist schon klar, dass der nix dafür kann, ärgert mich halt nur, weil der Teppich halt etwas teurer war...wenn ich von der Arbeit heimkomm, ist es halt Stunden vorher passiert und ich krieg den nicht mehr gut sauber... andererseit kackt der doch auch nicht überall hin, wenn er muss...;)

Das frag ich mich auch bei meinen Kater! Habe drauf auch noch keine Antwort. ;)
Naja, wenigstens bin ich nicht allein mit diesem "Problem"...lieb hab ich ihn ja trotzdem ;)
FordfahrerinDD am 7. Juli 2009 13:49 das habe ich auch...

Der will dir dein schönes Laminat nicht versauen.
Aber meine Töle reagiert genau so!
Ich schätze der riecht vertraut und gibt ihr irgendwie Sicherheit.
weils da weicher ist ....... meine machte das auch immer

Eine Frage, die sich Katzenbesitzer seit min 1000 Jahren stellen.
ich habe über 16 jahre eine katze gehabt, ich hatte wohnungen mit teppichboden ausgelegt, nur einen teppich, später einen läufer und irgendwann dann gänzlich nur boden ohne teppich, sie war so schlau, entweder auf eine couch zu erbrechen bzw. auf den schreibtischstuhl...:-/ ... meine Theorie ist, dass katzen für das Würgen einfach grip brauchen damit sie nicht wegrutschen :-)

Keep Cool lieber das als das er sich an seinen eigenen Federn ertickt :-)
Danke, sehr lustig...aber ich kann leider keine Rücksicht auf den Geschmack meines Katers nehmen... ;D