warum kotzen mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist bei den Mädchen wegen den ganzen "Schönheitsidealen" aus Hollywood so. Man sieht die ganzen Modenshows,... und wie viele Männer mit denen zusammen sein wollen. Man sieht in Magazinen dünne Mädchen mit großen Brüsten und Ärschen was die Mädchen beeinflusst.

Guck dir die ganzen Männer an die Frauen wollen die aussehen wie die Kardashians. man denkt man muss so aussehen um einen mann zu finden.

Mich kotzt sowas auch an obwohl ich selber mädchen bin. Ich denk mir natürlich auch manchmal da ein bisschen weniger und da ein bisschen mehr aber eigentlich bin ich zufrieden mit dem Körper.

Warte noch n bissle ab- iwann vergeht das deiner Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Typen immer irgendetwas an Mädchen auszusetzen haben ,besonders in deinem Alter .Das legt sich mit der Zeit .Ausserdem kommt düse Unzufriedenheit von der Gesellschaft ,da die Gesellschaft und die Medien immer völlig unrealistische "Normen"darstellen .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greta1402
05.07.2016, 19:28

Diese*

0
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 19:31

Es gibt wahrscheinlich schon hübsche mädchen aber dumm wie stroh.

0
Kommentar von Greta1402
05.07.2016, 19:33

Nein ,du scheinst schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht zu haben.Und hör auf Mädchen zu pauschalisieren !

0

Würde man Mädchen nicht mehr einreden, dass das höchste Ziel im Leben ist, einem Jungen oder einem Mann zu gefallen, gäbe es dieses Problem gar nicht.

Ich bin in den 1970-ern groß geworden, da gab es noch echten Feminismus und wir standen nicht unter diesem Stress. Natürlich wollten wir auch hübsch aussehen, aber niemand wollte perfekt sein, im Gegenteil. Wir waren stolz auf unsere Eigenheiten und tatsächlich sahen die Mädels damals viel individueller aus - die Jungs übrigens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 19:29

Ich bin ein sehr abegeschiendener Mensch von den Jungs ich sehe ebent anders aus.

0
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 19:32

Ich sehe nicht wie alle Jungs aus,ich habe andere anziehsachen und andere Haare.

0

 also ich bin zwar ein mädchen, aber mit solchen problemen löst man es sich zu akzeptieren, was 11 und da beschwert man sich mit 11 brauch man sowas nicht sowas geht erst in der pupertät los und da sie noch zeit, ich kann deiner schwester mal einige beispiele für vorteile und nachteile erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 19:28

Mädchen fangen mit der Pupertät mit 8 an xD

0

Das liegt daran wie Frauen in den Medien als Sexobjekte dargestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd ein bisschen älter, so ein halbes Jahr ;), dann sind sie nicht mehr nervig, sondern hoch interessant. Aber ich geb dir recht, wir Mädchen sind schon anstrengend. Vor allem die in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 19:25

14

0

Du laberst Müll, weißt du das? 0 Ahnung, aber hauptsache, irgend nen Schmarrn abgegeben ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 19:34

ich bin 14 o.o

0

Es ist normal. Bleib einfach ruhig, alle männlichen Personen sind meistens genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart noch ein paar Jahre, dann nerven Mädchen nicht mehr.

Die werden dann auf einmal hoch interessant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 19:27

Und dann hat man nervtötende Kinder die sschreien? XD

0

Und was genau sollen wir jetzt an dieser Frage beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 19:25

Warum sie das tuhen. xd

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 19:24

14

0

Deine Schwester wird in den nächsten Jahren noch viel nerviger werden.
Ich sag nur Pubertät läßt grüßen.

Übrigen ist es doch kein Wunder das die Mädchen so auf ihr Aussehen geprägt sind. Schau dir doch die ganzen Mädels im Fernsehen oder in den Zeitschriften mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
05.07.2016, 19:32

Früher sahen Models auch immer "schöner" aus als normale Menschen. Aber damals dachte kein normales Mädchen,dass es da mithalten müsste. Das waren halt Models und fertig.

0

Tja so sieht man das wenn man 1. Noch sehr jung ist oder 2. Sehr junge Mädels um sich hat oder 3. Mädels die falschen Prioritäten setzen um sich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung