Frage von Kazule, 44

Warum kosten Weiße Füllungen aber Silber Füllungen nicht, obwohl Silber erst recht Wert ist?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o0bellaAnna0o, 33

Hat mit dem Material nichts zu tun. Ist auch kein Silber. Die Kasse übernimmt die Amalgamfüllung, nicht aber die Keramikfüllung. Amalgam ist eine Legierung aus Quecksilber und anderen Metallen wie Kupfer, Zinn und Silber.

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Danke! 😊

Antwort
von aribaole, 18

Das ist KEIN Silber, sondern Amalgam. Und das Zeugs ist garnicht gut für den Körper.

Antwort
von sepp333, 18

Das ist Amalgam kein Silber lass dir dieses Quecksilberzeugs nicht rein machen

Antwort
von Kazule, 28

Fehler in der Frage Sry

Antwort
von EliasFragt96, 36

Weiße sieht man nicht. Und silberne sieht man.