Warum kostet f1 2016 für ps4 70€ und die pc Version nur 50€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man Spiele für die Konsole entwickeln will, braucht man lizenzen und als entwickler muss man bei Sony oder bei Microsoft dann halt gebühren bezahlen. Beim PC ist dies dann nicht der fall somit sind die Spiele für den PC i.d.r. nicht so teuer wie die für die Konsole.

Ich hoffe ich konnte helfen. Und wenn du dir noch unsicher bist was du dir holst (PC / Konsole) kann ich dir gerne dabei helfen einen PC zusammenzustellen. Kannst dich gerne melden:

Skype: nico.yt.privat
TS³: ts.letsarmy.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Grund, warum sich Konsolen langfristig nicht lohnen.

Ja, es gibt einen Unterschied. Bei der PC-Version hast du ne bessere Grafik. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian016
27.07.2016, 17:53

Und mehr Möglichkeiten mit modden und cheaten

1