Warum kostet eine SMS von Deutschland in die Eu etwas aber von Eu Ausland zu Eu Ausland nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi TheExpert13,

du nutzt die All inclusive Option, richtig? Da ist es in der Tat so, dass Kosten anfallen, wenn SMSen und Telefonate von Deutschland aus ins EU-Ausland gehen. Die All inclusive Option ist extra für Reisende im EU-Ausland angesetzt. Daher ist das versenden von SMSen von einem EU-Land ins nächste kostenfrei.

Wir haben aber noch eine weitere Option, womit die SMS ins Ausland dann auch nichts mehr kostet. Ich spreche von der EU-Flat. Diese Flat kann man auch von zu Hause aus nutzen. Alle Infos zu unseren Auslandsoptionen findest du hier:

https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html?WT.svl=100

Konnte ich dir damit schon weiterhelfen?

Ich freue mich auf ein Feedback von dir.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpert13
09.06.2016, 15:56

Das war sehr schlüssig, aber warum?

0

Weil die Geld verdienen wollen. Über Roaming geht es ja nicht mehr deshalb muss das Geld von wo anderes her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung