4 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass der verkäufer entweder den preis in einem anfall geistiger umnachtung eingegeben hat, oder einfach nur sehen will, wie man drauf reagiert... es gibt auch die möglichekit, dass er versucht auf diese weise unheimlich viel geld zu scheffeln, was ihm aber so niemals gelingen wird, da man hier als käufer jederzeit zurücktreten kann, selbst wenn es ein privatverkauf wäre.... stichwort arglistige täuschung

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das wohl die einzige "neue" karte auf Amazon ist, nutzt er die chance.. vielleicht kommt ja ein Multi Millionär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handelt sich wohl um ein Fantasieangebot ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach is doch gar nicht so viel. Schließlich is die lieferung kostenlos xD

Ach was da hat sich jemand en spaß erlaubt und ein nicht ernstgemeintes Angebot eingestellt^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung