Frage von Tom371073, 65

Warum kostet die gtx 1070 strix 529 euro und alle anderen gtx 1070 zwischen 500 und 450 bei mindfactory?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlyre, 58

Weil die Nachfrage den Preis bestimmt. Die Asus Karte ist in dem meisten Kriterien die beste, deshalb ist sie auch so begehrt.

Lg Felia

Antwort
von SurvivalGamer, 36

Würde ich auch gerne wissen, da es auf der Website von Asus auch zwei Mal die gleiche GTX 1070 Strix gibt und dort kein Unterschied festzustellen ist.

Kommentar von xlyre ,

Es gibt ein mal die übertaktete und nicht übertaktete Version.

Kommentar von SurvivalGamer ,

Oh ok. Und kann man durch das Übertakten der nicht Werksübertakteten Grafikkarte, die gleiche Leistung erziehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten