Frage von gamkadi, 36

Warum kostet das eine Buch mehr und das andere weniger gibt es ein unterschied?

Siehe Bild. Danke im Voraus.  
Ich sehe keinen Unterschied aber es muss da doch etwas geben wenn es 10 Euro unterschied sind. Weiss das jemand ?

Antwort
von Kirschkerze, 28

So in der Anzeige sieht man natürlich nichts. Vermutlich ist das eine ein Taschenbuch und das andere Hardcover

Antwort
von Blizzard18, 28

Wenn ich richtig lese sind da 2 verschiedene Titel auf den Büchern und da kommt es schon mal vor das die Bücher den unterschiedlich viel kosten...

Antwort
von AdrianNean, 8

Hi,

vielleicht macht die eine Internetseite 10€ mehr Gewinn :) Vergleich beide Infos miteinander und wenn es die ganz genau gleichen sind, kannst du dich freuen so ein gutes Angebot erwischt zu haben :)

Adrian

Antwort
von derbas, 10

Weil es unterschiedliche Bücher sind. Sieht man doch schon am Titel. Das eine ist das Lehrbuch und das andere das dazu passende Verzeichnis.

Antwort
von Mikafan111, 8

Sind zwei unterschiedliche Titel. Nur das Cover von beiden wirkt gleich

Antwort
von Nemesis900, 23

Das eine ist das Lehrbuch und das andere ist das Schlüssel und Wörterverzeichnis was das Lehrbuch erweitert. Sind also 2 unterschiedliche Bücher.

Antwort
von Wolle1305, 36

1. Buch: 19,90 Euro

Lehrbuch / Rojbas, Einführung in die kurdische Sprache

2. Buch: 9,90 Euro

Schlüssel und Wörterverzeichnis / Rojbas, Einführung in die kurdische Sprache

Da hast du übersehen, das es 2 verschiedene Bücher sind.

Antwort
von Jerne79, 9

Offebar sind das zwei unterschiedliche Titel einer Reihe, die lediglich das gleiche Cover, aber einen unterschiedlichen Inhalt haben.

Antwort
von MrZurkon, 20

Wenn das Buch identisch ist,dann wird es sich vielleicht um einen Eingabefehler handeln.

Antwort
von zoellax7, 3

Kann es sein, dass das 1. Buch der Lösungsschlüssel ist? 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten