Frage von huhn999, 38

Warum kostet das Auna MIC-900 auf amazon in weiß 80€ aber in schwarz nur 40€ ändert sich die qualität auch :D?

Warum kostet das Auna MIC-900 auf amazon in weiß 80€ aber in schwarz nur 40€ ändert sich die qualität auch :D ?

http://www.amazon.de/MIC-900B-USB-Kondensator-Studio-Aufnahmen-LED-Beleuchtung-N...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almichel, 27

Nein,die Qualität sollte sich nicht ändern

Antwort
von FailOverflow, 29

Die kosten alle zwischen 75 und 90 Euro

Kommentar von huhn999 ,

Bei mir nicht, beim schwarzen steht bei mir "38.95"

Kommentar von huhn999 ,

Oh ok doch, hat sich gerade bei mir geändert :'D