4 Antworten

In England verkauft der Hersteller direkt (Dermalex) und in Deutschland ist es ein Händler (BeautyCentre) . Steht doch alles in der Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loser099
14.12.2015, 16:38

und deswegen ist der Preis soviel teurer? und das lustige ist wenn ich in Deutschland bestelle dauert es auch noch viel länger bis ich die Ware bestelle anstatt wenn ich es im Ausland bestelle. Also habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich die Ware im Ausland auf dieser Amazon Seite bestelle? ist doch komplett das gleiche oder?

0

D: 32,59 incl. Versand

UK: 27,46 incl. Versand

Das sind Pfund.

Die 32€ entsprechen ca. 24 Pfund. Dann kann man da bestimmt noch was mit der Umsatzsteuer tricksen. Ich weiß nur leider nicht, wie hoch der Satz in England ist.

Ziehen wir dann noch den Rabatt ab, den wir ja hier in Deutschland nicht haben, könnte der Preis durchaus hinkommen.

Kommentar von Loser099
14.12.2015, 16:38

und deswegen ist der Preis soviel teurer? und das lustige ist wenn ich in Deutschland bestelle dauert es auch noch viel länger bis ich die Ware bestelle anstatt wenn ich es im Ausland bestelle. Also habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich die Ware im Ausland auf dieser Amazon Seite bestelle? ist doch komplett das gleiche oder?

0

Was möchtest Du wissen?