Frage von jufragt, 53

warum kosten mache Handys 0,00€ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funny1992, 5

Z.b. Du holst dir Einen Vodafone Vertrag mit einer Allnetflat. Das kostet z.b. 19,99€, dazu kriegst du zum vertrag gratis ein handy mitdazu (aber nicht immer). Und bei Vertragsende musst du entweder dieses Handy kaufen (z.B. 199€) oder dem Mobilfunkanbieter zurück geben. (Auch wenn dein Handy Kratzer und Sprünge hat) LG

Antwort
von illerchillerYT, 15

Ohne Vertrag gibt es keine gratis Handys.

Antwort
von SprayUmDieWelt, 38

Diese sind in einem Vertrag enthalten. Du zahlst das Handy so zu sagen monatlich ab!

Kommentar von jufragt ,

aber wenn da steht OHNE VERTRAG ?

Kommentar von SprayUmDieWelt ,

Kann natürlich auch eine Flatrate sein. Wäre hilfreich wenn du mir nen Link schickst!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Weil der Vertrag so teuer ist.