Frage von Rin3432, 51

warum kosten diese Weapon cases so viel?

ich schau grad auf den Community markt und sehe zufällig " Souvenirpaket: MLG Columbus 2016 - Cobblestone" weapon cases für fast 30 € wieso kosten die SO viel ?

Antwort
von NypreaxCoC, 21

Die werden nur manchmal an Zuschauer ausgegeben außerdem gibts dabei auch sehr seltene bzw teure skins z.B. die M4A1S Knight die FN Souvenir um die 300-700 kostet oder sogar die Dragon Lore die in Souvenir FN sogar in 5 Stellige breiche geht .

Kommentar von NypreaxCoC ,

Also wie du vllt weist ist ja grad MLG Columbus ESL und da werden halt manchmal an zuschauer cases verlost

Antwort
von jort93, 13

weil das keine case ist! das ist eine souvenir paket. man kann die ohne schlüssel öffnen und bekommt souvenir skins mit stickern. die das dreifache oder mehr wert sind im vergleich zu normalen skins aus cases.

Antwort
von ThreshHook, 31

Weil manche Menschen bereit sind soviel dafür auszugeben. Gibt auch Knifes für weiß ich nicht wie viel hunderte von Euros.

Kommentar von Rin3432 ,

aber bei den Knifes weis ich wenigstens was ich bekomme , ich kann auch in jeder 3 cent Kiste ein 30€ + Knife bekommen 

Kommentar von Ozigiri ,

Nö , stimmt nicht diese case ist soviel Wert weil es in der Cobble-Case die Awp Dragon Lore gibt und die m4a1-s Knight. ^^

Antwort
von Frostfield, 27

Schon mal was von Seltenheit gehört?

Antwort
von Ozigiri, 19

Die case ist soviel wert weil sie die Awp Dragon Lore und die M4A1-S Knight enthält. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten