Frage von stoermi, 22

Warum kopiert die "Explorer"-Software 'Total Commander' immer über den normalen Windows Explorer?

Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen warum der Total Commander immer per Windows Explorer kopiert, anstatt die eigene Kopierfunktion zu nutzen. Ich habe bereits über Einstellungen > Operationen > Kopieren/Löschen ALLE möglichen Kopierfunktionen ausprobiert und trotzdem erscheint der ganz normale Windows Explorer Dialog, wenn ich F5 drücke... ( auch beim Verschieben ) Warum ist das so und wie kann ich das umstellen?

Danke im Voraus!

MfG stoermi

Antwort
von azervo, 7

Das ist nicht normal ... bei uns passiert das nicht. Frage mal im Forum von Totalcommander  http://ghisler.ch/board/viewforum.php?f=2&sid=5a6706d3c6b8a9666f2840de7a9d4d...  Da kann Dir dann jemand sagen, was Du da falsch eingestellt hast bzw was Du falsch machst.

Normalerweise hast Du in einer der beiden Listen das Zielfenster .. in der anderen Liste markierst Du die Datei, die Du kopieren/verschieben willst ... und dann F5.

Kannst Du den Ziel-Ordner anzeigen?

Antwort
von Omnivore09, 14

Dann ist irgendwas verbug't. Mit F5 muss das klappen. Funkts doch bei mir und anderen auch. Keine Ahnung was du da noch umgestellt hast.

Bei Dreg and Drop zwischen den tabs auch?


Kommentar von stoermi ,

Habe gemerkt das ich ja von meiner Festplatte auf eine Speicherkarte in ein Android-Gerät kopieren will und das scheint der Punkt zu sein, an dem er das nicht mehr 'managen' kann. Ansonsten klappt es auch.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von Omnivore09 ,

japp kein problem. Ja das kann sein, dass es da manchmal probleme gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten